Baron_Stuttgart 10 Geschrieben 6. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 Wie ist der aktuelle Stand? Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 7. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Hi, aktuell bin ich schuld - ich gebs zu :(. Bin aktuell von der Arbeit her etwas eingedeckt und zudem ist ein upgrade der Boardsoftware in der Vorbereitung. Werde aber in nächster Zeit wieder sehr viel im Ausland sein und dann Abends nichts besseres zu tun haben. Es dauert also nicht mehr lange. Versprochen! Gruß Link zu diesem Kommentar
Baron_Stuttgart 10 Geschrieben 5. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 aktuell bin ich schuld ... Es dauert also nicht mehr lange. Versprochen! Wie ist der aktuelle Stand? Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 5. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Hi, unverändert. Das Boardupdate war wichtiger. Die arbeiten laufen aber weiter. Gruß Link zu diesem Kommentar
ralfs_1975 10 Geschrieben 22. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2006 Ähh, ich kann da keine einzige Anleitung runterladen, nichtmal "31) Installation und Konfiguration von Webshield SMTP (Single Server) >>> Fertig!" Was mach ich falsch? Link zu diesem Kommentar
Damian 1.557 Geschrieben 22. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2006 Hallo und Willkommen on Board.:) Keine Panik, du machst garnichts falsch.;) Die fertigen HowTo´s stehen noch nicht zum Download bereit. Das CMS dafür ist noch in Arbeit. Die von dir aufgerufene Liste präsentiert den Überblick über die HowTo-Themen, den aktuellen Status und die teilnehmenden Member. Damian Link zu diesem Kommentar
mcse_gudensberg 10 Geschrieben 7. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 Die fertigen HowTo´s stehen noch nicht zum Download bereit. 2 Jahre, und kein einziges How-to kann runtergeladen werden? Kann das sein? Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 7. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 Moin und willkommen im Board 2 Jahre, und kein einziges How-to kann runtergeladen werden? Kann das sein? Das als erstes Posting.... hm willst Dich gleich mit Macht beliebt machen, wa? :suspect: Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 7. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 @mcse_gudensberg warum kannst du dich nicht mit damians aussage zufrieden geben? das cms ist in arbeit, teilweise die howtos auch noch, das machen leute alles freiwillig ohne bezahlung, neben ihrem job und sonstigen tätigkeiten also wo liegt nun konkret dein problem? Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 7. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 2 Jahre, und kein einziges How-to kann runtergeladen werden? Kann das sein? Darf ich mal unhöflich fragen was du dazu beigetragen hast oder an Unterstützung gewährt hast um hier solche Postings zu machen als Newbie ? :suspect: Link zu diesem Kommentar
Damian 1.557 Geschrieben 7. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 @ mcse_gudensberg Hallo und willkommen on Board. ;) Meine Vor-Poster haben es bereits zum Ausdruck gebracht. Alle Arbeiten am Projekt und am Board allgemein werden in der wertvollen Freizeit erledigt. Und gerade die Boardbetreiber stecken hier derart viel Zeit, Geld und Arbeit rein, da würde den meisten Leuten der A**** abfallen. 2 Jahre, und kein einziges How-to kann runtergeladen werden? Kann das sein?[/Quote]Ja, das kann passieren. Macht mich auch nicht glücklich, aber die Welt dreht sich weiter. Möchtest du eine Doku schreiben? :cool: Damian Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 7. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 ...... Möchtest du eine Doku schreiben? :cool: Damian Das ist doch ein konstruktiver Vorschlag, sich die Wartezeit sinnvoll zu vertreiben ;) grizzly999 Link zu diesem Kommentar
Damian 1.557 Geschrieben 7. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 Das ist doch ein konstruktiver Vorschlag, sich die Wartezeit sinnvoll zu vertreiben ;) Zum Bleistift...;) :) Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 7. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 ich fänds besser würde er das cms übernehmen :D :p :D Link zu diesem Kommentar
Lian 2.439 Geschrieben 7. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 Ich lasse ihm gerne das Pflichtenheft zukommen *lol Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge