Lian 2.439 Geschrieben 22. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2006 Off-Topic:Danke nochmal für den Banner von damals ;)Es wird sich auch diesmal lohnen dabei zu sein Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 33 Geschrieben 26. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 Hallo! @lian: bin mir sicher, dass es sich lohnt :) Nachdem ich mich momentan etwas mit Kioskbetrieb unter Windows und dem Cybera Server beschäftige würde ich eventuell dazu ein Howto schreiben... (wenns nicht schon sowas gibt?) Inhalt wäre demnach: Installation Windows Workgroup Cybera Server und Client Einsatz von poledit für Einschränkungen am PC Installation Mozilla + Kioskplugin Interessant? @XP-Fan: Die Idee mit Cybera kam ja von dir, hoff es ist für dich ok, wenn ich sowas mach, sonst bitte melden. Link zu diesem Kommentar
Damian 1.557 Geschrieben 26. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 Hi Daniel. Das HowTo hört sich spannend an. Wir haben schon etwas mit einem KIOSK-System (ist von mir ;) ), hat allerdings einen völlig anderen Ansatz. Dein HowTo wäre eine super Ergänzung. :thumb1: Damian Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge