Kerstin 10 Geschrieben 16. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Moin :) aufgrund des großen Andrangs in meiner Mailbox beschleicht mich das unbestimmte Gefühl, das mein Posting niemand gelesen hat *g* Also nochmal als eigener Thread: In Recklinghausen gibts die Kneipe Boente mit Hopfenkaltschale aus eigener Schlachtung. :) Wer Lust hat, sich die Leute aus dem Board auch mal offline anzutun, der möge sich bei mir melden. Entweder via PN, ich beisse auch nicht, oder aber über eMail: zicknich@aol.com. Den Namen gibts wirklich, allerdings auch den Spamfilter von AOL, möglicherweise ist daher auch nichts bei mir angekommen. Wie gesagt - auf PN reagiere ich auch. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 16. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Hi ok, route ist schon berechnet... 367,88km... hmmm ganz schönes stück, und dann nochmal 367,88km zurück... Mal sehen wie viele noch dabei sind, gib mal stats ab... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 16. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Hab´ mich schon bei Kerstin gemeldet, bin dabei. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 16. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Frank - meine Schlafcouch is immer noch gemütlich. Hier in meiner 51-qm-Wohnung haben schon 8 Leute gepennt. OK, etwas gestapelt, und der eine hat sich um die Stuhlbeine gewickelt, sonst hätt er keinen Platz gehabt, aber: Es ging :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 18. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Hmmm, ne Einladung zu Kerstin... Na jetzt erst recht, bin dabei :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 18. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 super, sind wir schon drei *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 18. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Wow, schon 3. :shock: ;) :D So ein Treffen reißt die Peoples irgendwie nicht wirklich vom Hocker. :suspect: Was´n los mit den Leuten? Erst wird `ne fette Diskussion losgetreten und dann...pfeifen im Walde. :rolleyes: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bronto2k 10 Geschrieben 18. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Eventuell liegts an Kerstin :D :D :D :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 18. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Original geschrieben von Bronto2k Eventuell liegts an Kerstin :D :D :D :D :D :D Sooo schlimm ist sie nun auch wieder nicht. Oder doch... :rolleyes: :D Und wenn die Frau nervt, dann wird sie entweder niedergerunzelt oder man macht es wie die Leute aus dem Asterix-Dorf: "Ich muss gehen, ich hab´ noch ein Wildschwein im Feuer." :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bronto2k 10 Geschrieben 18. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Welches Recklinghausen ist das den ? Mein Routenplaner findet bisschen viel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 18. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Wieviele findet er denn? :suspect: Gemeint ist das Recklinghausen im Norden des Ruhrgebiets. Liegt zwischen Marl und Herten. Für Infos: http://www.recklinghausen.de/Recklinghausen.htm Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bronto2k 10 Geschrieben 18. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Recklinghausen war 32 mal drin :) 264,2 km währen das bei mir, und das ohne Auto :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 18. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Original geschrieben von Bronto2k Eventuell liegts an Kerstin :D :D :D :D :D :D DAS erklär mir doch mal genauer, mein Hasenschnäuzchen. *keulehintermrückenversteck* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 18. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Original geschrieben von Bronto2k Recklinghausen war 32 mal drin :) 264,2 km währen das bei mir, und das ohne Auto :rolleyes: Bus und Bahn haben da ne sehr hilfreiche Einrichtung, nennt sich Öffentlicher Personen Nahverkehr oder aber schlicht ÖPNV und ist auch keine Sauerei für over18 :D Recklinghausen hat sogar nen ICE-Bahnhof. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 18. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 ...und wo ich schon mal am wildposten bin: http://www.re-line.de/boente/body_index.html da is die Kneipe, die ich mal gepflegt ins Auge gefaßt habe :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.