Damian 1.533 Geschrieben 15. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 Dann haben die vor 15 Jahren aber kräftig gepennt. Da haben wohl zwei oder mehr Behörden wieder nicht miteinander gesprochen. Immer das gleiche... :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 15. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 Original geschrieben von Damian Dann haben die vor 15 Jahren aber kräftig gepennt. Da haben wohl zwei oder mehr Behörden wieder nicht miteinander gesprochen. Immer das gleiche... :rolleyes: Das ist auch nicht immer ganz einfach. Die meisten Sachbearbeiter sehen die notwendigkeit des Austausches durchaus. Nur - wenn die das versuchen, stehen die auf einmal vor so einer hohen Mauer, wo in 100 m hohen Lettern "Bürokratie" draufgepinselt steht. Nunja - und das RE zu dem Zeitpunk auch sein Korruptionsskandälchen hatte, steht auf einem anderen Blatt :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
ENOE 10 Geschrieben 18. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 Wie gestern Abend versprochen der Link zum Trunk Monkey ;) http://www.trunkmonkeyad.com/ ENOE Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 19. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Die Clips sind ja genial. :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
gysinma1 13 Geschrieben 19. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Grööl die sind gut ... fast wie in meinem Auto ... Gruss, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Telek 10 Geschrieben 19. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 super genial das ganze :lol Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 12. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 auch wenn der threat schon sehr alt ist: Wie ist der Stand? Ich kann von Boente aus nach Hause torkeln :D grüße dippas PS: @kerstin: tu ma PN, falls das hier noch akut ist ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 12. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 @ dippas Was hast du vor? :wink2: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 nun, ich bin zufällig hier drüber gestolpert. Da kam dann in mir die Frage hoch, ob das wohl eine einmalige Sache war, oder ob dieses Treffen "regelmäßig" stattfindet. Da ich aus Recklinghausen komme, liegt die Idee ja nahe, sich an einem regelmäßigen Treffen (oder auch sporadisch) in Recklinghausen bzw. Umgebung zu beteiligen :D Quasi regionales MCSEBoard-Treffen ;) Das Ruhrgebiet dürfte ja so das eine oder andere Boardmitglied beheimaten. grüße dippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Hi. Das Treffen war als einmaliges Event gedacht und wurde bisher auch nicht wiederholt. Aber das sollte dich nicht abhalten, einen regelmässigen "Boardstammtisch" ins Leben zu rufen. Make it! ;) :D Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Data1701 10 Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Nun ich als Bochumer kann dem nur zustimmen. Auch wenn ich nicht mehr in Bochum wohne, aber das geht schon. Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 73 Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 @Dippas Finde ich toll, daß Du einen Boardstammtisch im Ruhrgebiet etablierst. Tu mal Ort, Pinte und Datum rüber. Bin dabei. Nehm auch (wennerkommt) Damian mit, damit der sich ein Bierchen reintun kann. Gegrüßt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 18. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2005 ok, dann werde ich jetzt mal 2-3 Sachen zur "Auswahl" stellen: In diesem Jahr wird es wohl bei keinem der Beteiligten klappen. Vorweihnachtlich ist genug Stress und zwischen den Tagen wird vermutlich jeder ein wenig Freizeit genießen wollen ;) Daher zunächst zwei "Terminvorschläge" 1. in der letzen Januarwoche der 27.01. (Freitags) 2. im Februar am 18.02. (Samstags) Das sind mal zwei Vorschläge, die aber natürlich noch variiert werden können. Je nach dem, wie es Samstags oder Freitags klappt ;) Desweiteren schlage ich als Lokalität vor: 1. Gasthof Albers in RE (Fußgängerzone). Hier kann man prima Essen und Trinken 2. Irish Pub in RE (nähe Fußgängerzone). Hier kann man recht gemütlich zusammen sitzen und z.B. Trinken :D 3. Boente in RE (Rand Fußgängerzone). Essen und Trinken gut :D So Jungs und Mädels, ich bitte um Meinungen ;) grüße dippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 73 Geschrieben 18. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2005 Hallo Dippas! Hat sich die Wink mitti Zaunfaal ja geloont! Töfte! Tu uns als Tärmin dat Ärste neehm. Dann hamwer die ganze Aabent Zait für zum Überlegen, obwa glaich wieda den im Febbrua auch noch neem solln. Watt die Lockalitäät betreffen tut: Ne Pinte mit watt zum Essen sollet schonn sain. Klartext: Sage für beide Termine zu. Weil es ja wohl in die Abendstunden gehen wird, in denen ich zu essen pflege, wären mir 1 oder 3 genehm, Boente gefällt mir besser. @Damian: Angebot bleibt bestehen, komme eh' an Rheinhausen vorbei. Gegrüßt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 18. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2005 Hallo Dippas!Hat sich die Wink mitti Zaunfaal ja geloont! Töfte! Tu uns als Tärmin dat Ärste neehm. Dann hamwer die ganze Aabent Zait für zum Überlegen, obwa glaich wieda den im Febbrua auch noch neem solln. Watt die Lockalitäät betreffen tut: Ne Pinte mit watt zum Essen sollet schonn sain. Meine Frau fragte gerade: "wo kommtn der wäch?" :D Klartext: Sage für beide Termine zu. Weil es ja wohl in die Abendstunden gehen wird, in denen ich zu essen pflege, wären mir 1 oder 3 genehm, Boente gefällt mir besser. Wichtige Übersetzung für alle, die nicht aus dem Pott kommen (Sprachlegasteniker ;) ) :D:D:D ok, ich bin auch dafür, dass es etwas zu beißen gibt. Die Idee sich im Januar zu treffen und zu überlegen, wie das zu einer regelmäßigen Veranstaltung werden kann finde ich ebenfalls gut. Bin da sozusagen voll auf deiner Seite. Vorschlag: Wir warten noch bis zum Ende der Woche weitere Reaktionen ab und bestimmen dann den Termin. grüße dippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.