Bronto2k 10 Geschrieben 19. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 Schön das Ihr einen Öffentlichen Personen Nahverkehr habt, bringt nur nix wenn die Gegenseite davon nicht viel hat ;) Jemand aus Koblenz da ? Da käme ich wohl noch hin. Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 19. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 Sorry, war auch mehr als Scherz gemeint. Boente ist übrigens vom Bahnhof zu Fuß erreichbar in ca. 5 - 10 min. je nachdem, wie lange man seine Füßchen vorher vor dem PC geparkt hat :) Und - wie gesagt, mein Sofa ist durchaus übernachtungsgewohnt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
gysinma1 13 Geschrieben 19. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 Naja Mal so alle aus der Nöhe anzuschauen, wär zwar schon was aber das sind fuer mich 582km einen Weg ... Aber den anderne wünsch i sicher viel Spass !! (ich kann mir das optisch gut vorstellen in Kerstins Wohnung 15 Leute ... Gruss, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 19. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 Original geschrieben von gysinma1 Naja Mal so alle aus der Nöhe anzuschauen, wär zwar schon was aber das sind fuer mich 582km einen Weg ... Aber den anderne wünsch i sicher viel Spass !! (ich kann mir das optisch gut vorstellen in Kerstins Wohnung 15 Leute ... Gruss, Matthias *kicher* mal eins ist klar: 1. MEIN Schlafzimmer ist MIR! und ich hab da 1.60 mal 2 m :D 2. Stapeln geht schon. Ich mach dann auch Fotos. :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
gysinma1 13 Geschrieben 19. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 Oje gibts dann ne "OffTopic" Photoarchiv :D ?? Nene soeben hat mich meine Frau gefragt, he was schreibst Du da WER ist KERSTIN ... Naja hatte eben letztes Jahr auch 12 PErsonen in einer 4-ZI Wohnung zum Übernachten ... (LanParty) .... das heisst nit nur PC-Sharing sondern dann auch Bettsharing :D Naja Euch aber viel Spass ... DASCHäLàBä Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 19. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 Original geschrieben von gysinma1 Oje gibts dann ne "OffTopic" Photoarchiv :D ?? Nene soeben hat mich meine Frau gefragt, he was schreibst Du da WER ist KERSTIN ... DASCHäLàBä PRUUUUUUUUUUUUUUST ich bin nu wirklich nich die Frau Marke "Ehekiller". :D Abgesehen davon: 17.07. hab ich mal angepeilt, können wir auch gerne am 16.07. machen. Irgendwelche Einwände? Nein? OK, ich bestell den Tisch :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 19. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 hey, da bin ich doch glatt dabei! :D dann wären wir schon 4 (in worten: vier) aber dat gibt bestimmt wohl spaessle... oder? bis dahin, gr@mlin (der zum glück nicht ganz so weit fahren muss...) Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr-windows 10 Geschrieben 19. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 ich würde auch kommen... @ Frank Könntest du mich eventuell mitnehmen? Ich bin ja bekanntlich erst 16 und daher noch nicht motorisiert :( Melde dich einfach per PM oder per Mail: boards@christian-osburg.de allein schon Kersin mal live erleben... AUF JEDEN FALL :D Greetz, Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 19. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 Hi! Würd ja auch gern kommen aber ich denke 950,6 km sind doch ein wenig weit! Wir könnten aber auch gerne ein Treffen in Wien machen ! P.S. Hab auf ein Sofa :shock: Greez Zitieren Link zu diesem Kommentar
gysinma1 13 Geschrieben 19. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 " allein schon Kersin mal live erleben... AUF JEDEN FALL " JA das wäre auch meine Motivation gewesen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
NightFlight 10 Geschrieben 20. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 5 :-) mit nem netten gruß nightflight Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 20. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 Original geschrieben von gysinma1 " allein schon Kersin mal live erleben... AUF JEDEN FALL " JA das wäre auch meine Motivation gewesen ... Also eins ist mal klar: Ich setze keine Clownsnase auf, und ich mach hier auch nicht den Pausenclown :suspect: Ich seh die beiden Kommentare jetzt einfach mal positiv *g* edit ach ja, mit mir simmer jetzt fünnef. Da geht doch noch was? /edit Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr-windows 10 Geschrieben 20. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 @ Kerstin Das sollte auch wirklich positiv gemeint sein. :) Der Kommentar von gysinma1 ist nicht in meinem Interesse. :mad: Mach dir nichts draus, ist vielleicht bissel falsch rübergekommen. ;) Greetz, Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 20. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 Original geschrieben von mr-windows @ Kerstin Das sollte auch wirklich positiv gemeint sein. :) Der Kommentar von gysinma1 ist nicht in meinem Interesse. :mad: Mach dir nichts draus, ist vielleicht bissel falsch rübergekommen. ;) Greetz, Christian Ich hab das schon in den richtigen Hals gekriegt +g* ok, dann simma 6. Wer noch? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
SaschaH_KN 10 Geschrieben 21. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Soweit ich mein löchriges Hirn an diesem Montag schon durchforsten konnte hab ich das WE noch frei (=muss nicht arbeiten oder ähnlich Schauriges tun *g*). Route ist berechnet und gedruckt. Sollte also klar gehn. cu Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.