Ralle 10 Geschrieben 21. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Wer kommt denn noch aus München oder umgebung dann könnte mann zusammen fahren und es wird net so teuer nru alleine sagt mein geldbeutel leider ein ganz lautes NEIN sind einfach 638.81 km. Gruß Ralle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 21. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 @mr-windows Könntest du mich eventuell mitnehmen? Klar kann ich, kein Prob, dann hammer während der Fahrt schon alles technische bequatscht und sind dann "freigeistig" aufs Bier eingestellt... Aber unter Vorbehalt: Am 22.7 will mein kleines Baby gebohren werden, könnte also sein das ichs net auf die Reihe krieg... Wieder positiv: Ab 19.7. Habsch URLAUB!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr-windows 10 Geschrieben 21. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 @ Frank Na dann sag ich schonmal DANKE!!! :) ja... auf ein schönes, großes, kühles Bier :D Glückwunsch erstmal zur baldigen Vaterschaft! Wie fühlt man sich so? Greetz, Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 21. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 @mr-windows Guuuut fühlt man sich! Nur den neuen Benutzernamen hier im Forum muss ich noch reservieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 21. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 @Frank na denn alles gute für dich und deine frau/freundin! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 21. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Also, wenn ich das richtig zähle, nähern wir uns stramm der zweistelligen Zahl :) Dann laßt mir mal alle eure email-adressen per post zukommen. Oder soll ich hier am Board weite rumdaddeln und organisieren? *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 21. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Meine hast du ja schon. ;) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 21. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Damian, jo :-) So. dann mal subsumieren. <g> 17.7. 20 Uhr in Recklinghausen bei Boente. Wir sind (derzeit) 8 Leutchen, davon 2 unter Vorbehalt. Wenn jemand von weiter weg kommt, bitte PN schicken, damit ich was zum nächtigen organisieren kann. Aus eigener Erfahrung weiß ich, das sowas ne Ochsentour sein kann, wenn man abends noch mehr als 600 km zurückgurken muß. :D Wie gesagt - pennen bei mir ist auch möglich, allerdings muß man sich dann mit einer Nichtraucherbutze abfinden :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 22. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Original geschrieben von Kerstin Oder soll ich hier am Board weite rumdaddeln und organisieren? *g* ja warum denn nicht...? machst das doch ganz gut! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 22. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 @ gr@mlin Danke @ Kerstin Find ich auch du machst das gut, mal großes Lob aussprech *woistbloßmeinbienchenstempel* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kaffeeetrinker 10 Geschrieben 22. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 hmm irgendwie wüsste ich nicht wohin ich fahre muss @kerstin poste doch mal auch die plz und ne strasse wo die kneipe ist, damit man nen routenplaner füttern kann. ich muss nämlich beim tankwart nach mengenrabatt fragen meiner nimmt in der stadt 24L / 100 km ich hoffe bei 130 auf der autobahn nur 16L :-) LG kaffeee Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 22. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Original geschrieben von Kaffeeetrinker ich muss nämlich beim tankwart nach mengenrabatt fragen meiner nimmt in der stadt 24L / 100 km ich hoffe bei 130 auf der autobahn nur 16L :-) Ich wusste garnicht das der T34 ne Straßenzulassung hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 22. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 @Kaffeeetrinker http://www.mcseboard.de/showthread.php?postid=215028#post215028 ...aber ich glaub nicht, dass die dich mit deinem panzer auf den parkplatz drauflassen. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kaffeeetrinker 10 Geschrieben 22. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 thx gr@mlin menno ist keen panzer, nur nen jeep grand cherokee mit nem süssen kleinen V8, wirklich nur der kleine nur die 4,2 L hubraum version :-) grüße Kaffee gruße kaffeee Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 22. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Genau, Hubraum statt Wohnraum... ;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.