Frank 10 Geschrieben 22. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Hee, da bin ich ja schon 300 km gefahren wenn du das Teil anlässt... Da lag ich mit T34 garnet so verkehrt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kaffeeetrinker 10 Geschrieben 22. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 @ damian det kann nicht sein ich wohne inner niedlichen wohnung 5 zimmer 136m², seit meine letzte freundin ausgezogen ist alleine :-) aber zum treffen werde ich wahrscheinlich kommen, der falk zeigte mir grade an Dauer: 04:47 Std. Entfernung: 510,6 km Profil: schnellste Strecke, PKW mittel autsch das übersteigt mein budget :-( mal sehen wenn was hier inner nähe steig werde ich vorbeischauen :-) grüße kaffeee Zitieren Link zu diesem Kommentar
ENOE 10 Geschrieben 22. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Also ich meld mich hiermit auch mal an... wenn ich jetzt keine Daten durcheinander gehauen hab sollte das klappen ENOE EDIT: Ok hiermit ist die Zusage fest Zitieren Link zu diesem Kommentar
gysinma1 13 Geschrieben 22. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 @Kaffeetrinker Da kannste froh sein. Ich hab dieselbe Marke aber den 5.9 Liter ... hatte nProjekt in der anderen Ecke der Schweiz täglich 250km oder mit anderen Worten jeden dritten Tag tanken .... @alle Aber irgendwie eiert es mich schon ein wenig an, dass ich soweit weg wohne. Kersin live, das wärn Abend gwesen ... ich mache dafür n Weizen auf und vielleicht hört ihr ja mein Proschtschrei ... Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 22. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Original geschrieben von Frank @ gr@mlin Danke @ Kerstin Find ich auch du machst das gut, mal großes Lob aussprech *woistbloßmeinbienchenstempel* Krich ich jetzt ein Fleißkärtchen? Und bleib mir bloß mit den Bienchen weg...das kenn ich schon...bienchen und blümchen, und wo das hinführt...guck dir deine Frau an. Nüscht is :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 22. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Original geschrieben von Kaffeeetrinker @ damian det kann nicht sein ich wohne inner niedlichen wohnung 5 zimmer 136m², seit meine letzte freundin ausgezogen ist alleine :-) Du suchst nicht zufällig noch...? Nein??? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 22. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Original geschrieben von gysinma1 @alle Aber irgendwie eiert es mich schon ein wenig an, dass ich soweit weg wohne. Kersin live, das wärn Abend gwesen ... ich mache dafür n Weizen auf und vielleicht hört ihr ja mein Proschtschrei ... Matthias HE. ich mach nur die Organisation. Ihr unterhaltet mich dann... tzt. ALLES mach ich nich :D So. wenn ich das jetzt richtig auf die Kette gekriegt habe, sind dabei: Gr@mlin, Frank, mr.windows, Damian, Nightflight, SaschaH_KN, Ralle, Kaffeetrinker, ENOE He, bin ich die einzige Frau da? Cool <g> Adresse und so gibts bei dem geposteten Link, Frank. Wer nicht mehr nach Hause fahren kann/will/darf/möchte kann bei mir pennen - eng ist gemütlich. Ich nenne eine 51 qm-Wohnung mein eigen. Ich stapel mal dann (*g* und eins ist mal sicher, meine Olympus ist dann aufgeladen :D) Ansonsten - wer noch Lust hat...und wen ich vergessen habe, bitte mailden :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ENOE 10 Geschrieben 22. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Original geschrieben von Kaffeeetrinker hmm irgendwie wüsste ich nicht wohin ich fahre muss @kerstin poste doch mal auch die plz und ne strasse wo die kneipe ist, damit man nen routenplaner füttern kann. ich muss nämlich beim tankwart nach mengenrabatt fragen meiner nimmt in der stadt 24L / 100 km ich hoffe bei 130 auf der autobahn nur 16L :-) LG kaffeee Meine Fresse... was kaufst dir auch nen Ami? :D Meiner nimmt sich bei 230 nichmal 16L *tz* :cool: ENOE Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 22. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Original geschrieben von ENOE Meine Fresse... was kaufst dir auch nen Ami? :D Meiner nimmt sich bei 230 nichmal 16L *tz* :cool: ENOE ich diesel mit meinem Golf durch die Gegend. 60 PS Golf Kombi. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ENOE 10 Geschrieben 22. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Original geschrieben von Kerstin ich diesel mit meinem Golf durch die Gegend. 60 PS Golf Kombi. Damit reißt dir dann Abends vor der Disse die geilen Kerle auf :D :cool: ENOE Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 22. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Original geschrieben von ENOE Damit reißt dir dann Abends vor der Disse die geilen Kerle auf :D :cool: ENOE Schön wärs LOL Zitieren Link zu diesem Kommentar
ENOE 10 Geschrieben 22. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Ich weiß nicht ob das so schön wär ;) ENOE Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 22. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Original geschrieben von ENOE Ich weiß nicht ob das so schön wär ;) ENOE Für MICH schon :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
ENOE 10 Geschrieben 22. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Aber für die Kerle nicht?! :D ENOE Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 22. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Original geschrieben von ENOE Aber für die Kerle nicht?! :D ENOE Manchmal ist es besser den Mund zu halten als eine Rede... dem schließe ich mich jetzt mal an und schweige :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.