Frank 10 Geschrieben 22. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Original geschrieben von Kerstin Und bleib mir bloß mit den Bienchen weg...das kenn ich schon...bienchen und blümchen, und wo das hinführt...guck dir deine Frau an. Nüscht is :D :D :D Sach bloß du kennst die Bienchen net mehr? Ich bin entrüstet, ich denk du bist anner Schule? Ich hab mir extra wieder einen Bienchenstempel machen lassen... Ok früher gabs auch noch Thälmann-Abzeichen, die geb ich net aus... *fg* Und ich gebs zu, Blümchen und Bienchen waren gänzlich unschuldig am "Zustand" meiner Frau. Ich wars... Hab Zucker ins Fensterbrett gestreut... :D Heimlich! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kaffeeetrinker 10 Geschrieben 22. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 @ kerstin wer ist denn schon gerne alleine, aber um deine frage zu beantworten, ich suche nicht ich möchte gefunden werden :D @ enoe warum nen ami, weist du was für einen wunderschönen sound ein v8 macht :D und die ausstattung ist ok, und wenn in deutschland weiterhin soviel gespart wird am strassenbau brauchste irgenwann nen jeep, bei den berliner strassen hat er sich schon bewährt :D 30 cm bodenfreiheit und parklätze die sinnergerweise aufm bürgersteig mit 10 cm hoher bordsteinkannte sind kann ich ohne aufsetzen benutzen :D grüße kaffeee Zitieren Link zu diesem Kommentar
ENOE 10 Geschrieben 23. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Original geschrieben von Kaffeeetrinker warum nen ami, weist du was für einen wunderschönen sound ein v8 macht :D und die ausstattung ist ok, und wenn in deutschland weiterhin soviel gespart wird am strassenbau brauchste irgenwann nen jeep, bei den berliner strassen hat er sich schon bewährt :D 30 cm bodenfreiheit und parklätze die sinnergerweise aufm bürgersteig mit 10 cm hoher bordsteinkannte sind kann ich ohne aufsetzen benutzen :D grüße kaffeee V8 Sound... ja weiß ich aber ich bin mit dem Sound von meinem 5ender mehr als glücklich ;-) Also ok das mit den Bordsteinen lass ich mal gelten *s* aber wenn schon Geländewagen dann wenigstens Diesel ;-) ENOE Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cosi 10 Geschrieben 23. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Hallöchen, Ich bin zwar noch nen Newbie hier aufn Board, wohne aber nur 20 Kilos weit weg von der Kneipe. Wenn ihr also nen Frischling in eurer Runde willkommen heissen wollt, stelle ich auch gerne noch den einen oder anderen Schlafplatz zur Verfügung. Ich bin für alles neue offen, mal schauen ob ihr das auch seid:) und spätestens nach dem 3 Bierchen hat man eh das Gefühl man kennt sich schon ewig Ps: Ich weiss, Ihr würdet liebend gerne alle bei Kerstin nächtigen:), aber mal schauen wie viele sich hier noch melden und bei 51 m2 ist selbst mit dem stappeln mal vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 23. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 @ cosi Selbstverständlich sind auch "Frischlinge" herzlich willkommen, und ich denke ich spreche damit nicht nur für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 23. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 @Cosi klar - komm einfach hin! *wenn wir noch mehr werden, dürfen wir bald an den grossen tisch...* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 23. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Original geschrieben von gr@mlin *wenn wir noch mehr werden, dürfen wir bald an den grossen tisch...* Haben wir bis jetzt den Katzentisch neben der Klotür? :shock: ;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 23. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 @damian Ich denke bisher hatten wir stehplätze Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 23. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Original geschrieben von Frank @damian Ich denke bisher hatten wir stehplätze was? da kann man ja gar keinen unter'n tisch saufen... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cosi 10 Geschrieben 23. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Supi, Ich hoffe ihr seit Trinkfest. Das Bierchen da hat es in sich auch wenn es laut HP nur etwas über 5% hat. Wer es nicht mag, für den gibbet aber auch noch andere Biersorten und zur Not besorgen sie einem auch bestimmt nen Glässchen Milch:) Es soll ja nicht in einem Saufgelage enden, aber ne Asperin kann nie schaden.:) Ausser dieser einen Kneipe hat Recklinghausen leider nicht sehr viel zu bieten, also werden wir uns wohl oder übel dort ne Zeitlang aufhalten müssen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 23. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 @ cosi Wieso das, Kerstin hat sicher ne Stadtführung und ne Einweisung in alle Lokalitäten geplant. :D Ansonsten wermer uns auch in einem Lokal gut unterhalten können Zitieren Link zu diesem Kommentar
HiQDevil 10 Geschrieben 23. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Hallo Zusammen, und was ist mit den Antialkoholikern , die dürfen dann ab einer gewissen Zeit gelangweilt in der Ecke sitzen Ich bin noch mit meiner Regierung :D am verhandeln, würde aber sehr gerne kommen. Es sind zwar 250 km, aber um sich mal mit Gleichgesinnten zu treffen würde ich das gerne in kauf nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 23. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 @HiQDevil spass geht auch ohne alc... *überleg... in welchem zusammenhang fällt mir denn jetzt grad das wort "gleichgesinnte" ein* :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 23. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Original geschrieben von Cosi Supi, Ich hoffe ihr seit Trinkfest. Das Bierchen da hat es in sich auch wenn es laut HP nur etwas über 5% hat. Wer es nicht mag, für den gibbet aber auch noch andere Biersorten und zur Not besorgen sie einem auch bestimmt nen Glässchen Milch:) Es soll ja nicht in einem Saufgelage enden, aber ne Asperin kann nie schaden.:) Ausser dieser einen Kneipe hat Recklinghausen leider nicht sehr viel zu bieten, also werden wir uns wohl oder übel dort ne Zeitlang aufhalten müssen:) PAH. SanRemo vergessen? Genialste Eisdiele wo gibt. Da werden Becher noch mit zwei Mann an den Tisch getragen (z.b. die Königsschale. 40 Euro und da können wir ALLE von essen und kugeln uns raus). 8-8? (die kneipe heißt wegen den Öffnungszeiten so. Rustikaler Charme) Dampflok, die auch noch für Spätstücker offen ist am Bahnhof? dann die Kneipen in der Innenstadt mit GROOOOOOOOOSSEN Regen-, äh Sonnenschirmen und nem feinen Biergarten über den gesamten Hauptplatz hin. Dann noch der Irish Pub die ein nettes Kilkennys im Angebot haben. :) hm. *durchles* wieso hock ich eigentlich die meisten Zeit zu Hause? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
ENOE 10 Geschrieben 23. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Original geschrieben von HiQDevil und was ist mit den Antialkoholikern , die dürfen dann ab einer gewissen Zeit gelangweilt in der Ecke sitzen Keine Angst zu dem Club gehör ich auch ;) ENOE Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.