gr@mlin 10 Geschrieben 23. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 @Kerstin Dampflok kenn ich auch, da sind wer mal versackt und morgens mit der bahn zurück... das war also in recklinghausen... aha. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 23. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Original geschrieben von gr@mlin @HiQDevil spass geht auch ohne alc... * Genau wir können auch trinken ohne Spaß zu haben!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 23. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 sorry für doppelposten. Kann das einer von den Boardadmins mal killen? Dankeeeeeee :) Mir ist die 24-stunden-trennung dazwischengekommen :D @Frank: Aber das macht keinen Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 23. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 spass geht auch ohne alc... tja, aber auch mit! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 24. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 eins ist mal sicher: Mindestens einer wird nüchtern bleiben - wahrscheinlich bin ich das eh *g* Autofahren und Alkohol paßt nicht so wirklich gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ENOE 10 Geschrieben 24. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Dito ENOE Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 24. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Hey cool - Schubkarren anschaffen und die dann mal wegkarren... ;-) äh. mach ich mich grad unbeliebt? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 24. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Wieso "wegkarren"? Für seinen Absturz ist jeder selber verantwortlich. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 24. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 *grins* au backe... ne, wenn ich sowas organisier, dann sorg ich auch für den Leichenzug. Wobei ich mal schwer davon ausgehe, das es ein nettes Treffen wird und kein Kampfgesaufe :) Außer natürlich - Frank stiftet 3 bis drölfzig Runden, wegen Nachwuchs. Wird für uns ein günstiger Abend dann :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 24. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Ich werde die Hopfenkaltschale in dem Laden auf jeden Fall mal probieren - das ist obligatorisch. Aber saufen ist nicht. Bin auch mit dem Auto unterwegs. :wink2: Frag´ doch beim örtlichen Taxiunternehmen, ob sie auch ein Großraum-Taxi haben. Dann werden alle "Abstürze" zu dir nach Hause geschaukelt. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr-windows 10 Geschrieben 24. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 @ Damian Das mit dem Schaukeln ist dann so ne Sache... Wenn der Magen sowieso schon etwas "gereitzt" ist :D Aber das wollen wir uns jetzt besser nicht ausmalen :rolleyes: Ich werd mal ne Packung Aspirin mitbringen um eventuelle "Notfälle" zu versorgen. Aber wir können uns ja beherrschen... Greetz, Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 25. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 Original geschrieben von Damian Ich werde die Hopfenkaltschale in dem Laden auf jeden Fall mal probieren - das ist obligatorisch. Aber saufen ist nicht. Bin auch mit dem Auto unterwegs. :wink2: Frag´ doch beim örtlichen Taxiunternehmen, ob sie auch ein Großraum-Taxi haben. Dann werden alle "Abstürze" zu dir nach Hause geschaukelt. :D brauch ich nicht fragen - für den Laden hab ich vor ein paar Jahren mal gearbeiten. die haben Großraumtaxis ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 25. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 vergesst nicht ne Digicam mitzuführen! Ich will davon auf jeden Fall ein paar Bilder sehen! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 26. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2004 Johannes, aber sischer :) falls jemand schon mal versuchen möchte, wie man sich nach der Kneipe fühlt... http://www.wagenschenke.ch/ :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 26. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2004 Hi! :D :D :D Beim ersten Versuch 33m. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.