EVIL 10 Geschrieben 27. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 @GünterF: Na dann hättest du mich eigentlich eigentlich einen meter vor dir umfallen sehen müssen - ich bin der, der kurz vor dem aufschlag noch die flasche am hals hatte :p Greetz, Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar
gysinma1 13 Geschrieben 27. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 achherje und ich dachte, dass sein so ein absolut seriöser Abend mit lauter Fachgesprächen und Rivella .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 27. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 Könnte es auch werden, muss aber nicht unbedingt. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 28. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Was bitte ist Rivella? :) Äh, für die, die planen hier zu nächtigen: Ich hab seit neuestem einen Mann im Haus...hat jemand ne Katzenallergie? :D http://www.wuschelworld.de/Katze/Katernase.jpg und http://www.wuschelworld.de/Katze/Kater1.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr-windows 10 Geschrieben 28. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 @ Kerstin absolut kein Problem... Soll ich meinen Hund mitbringen? :D :D :D Nee, nee ich bin ja gar nich so... :rolleyes: Greetz, Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cosi 10 Geschrieben 28. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Katzenallergie?? nicht wenn ich ihm das Fell über die Ohren ziehen darf:) Gut das ich in meiner eigenen Bude pennen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 28. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Original geschrieben von Kerstin Außer natürlich - Frank stiftet 3 bis drölfzig Runden, wegen Nachwuchs. Wird für uns ein günstiger Abend dann :D Warten wirs ab, wenn die Kleine schon da ist dann gibts sicher die ein oder andere oder ein paaaaar Runden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
frieda 10 Geschrieben 28. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Hey Leute, ich wünsche Euch viel Spass. Bei mir klappt es nicht aus diversen Gründen :rolleyes: . Schade. Aber so bleibt Kerstin wenigstens Henne im Korb :D Und berichtet bitte, ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar
gysinma1 13 Geschrieben 28. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 @Kerstin Jöööh der ist aber süss. Leider will meine Frau einen Hund und ich eine Katze. Als Kompromiss haben wir jetzt zwei Landschildkröten ... @all Viel Spass mir ist es leider zu weit ... 580km. Wir könnten dafür einmal ein Jodlertreffen in der Schweiz machen Gruss, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 28. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Hund oder Katze => Kompromiss: 2 Landschildkröten Wie kam es denn bitte dazu? Weder ne Katze noch ein Hund hat irgendwas mit Landschildkröte gemein. Oder hab ich in Bio schlechter aufgepasst als in Informatik? Zitieren Link zu diesem Kommentar
gysinma1 13 Geschrieben 28. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 @phoenixcp Uiii noch schlechtes als Informatik. Ich glaub das wird schwierig .... Ne die Geschichte war simpel. Tatsächlich wollte meine Frau n Hund und ich ne Katze. Meine Eltern züchten Landschildkröten (gemäss meinem Vater Wartungsfreudige Tiere. Kein Gassi gehen nix. Keine Servicepacks notwendig Betriebssystem Kopfsalat....) Schaut mal unter http://www.losgysin.ch unter Haustiere ... aber KEINE Komplimente über die Homepage die ist echter Schrott .... muss da mal mein FTP Passwort wieder mal anfordern und weiterbasteln... Gruss, Mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 29. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 nuja - Kater ist wieder abgegeben, weil die vorige Besitzerin ihn sooooooooooooooooooooooo vermißt hatte und Schwesterlein die Rückgabe zugesagt hatte, ohne mich zu fragen. :rolleyes: Macht ja nix, ich bin ja belastbar. Kater ist weg - und somit meine Bude auch wieder Allergiefrei.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 29. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 Oooooooooch der war doch sooo süß... Schade, ich liebe Katzen... aber ich schaff immer keine ganze :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
tuco 10 Geschrieben 29. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 hi, ich bin hier zwar nicht der aktivste, wuerde aber auch gern teilnehmen. welche uebernachtungsmoeglichkeiten gibt es in der naehe? (hotel, pension etc.) darf ich ueberhaupt teilnehmen? *malleisefrag gruss tuco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 29. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 Original geschrieben von tuco darf ich ueberhaupt teilnehmen? *malleisefrag Ja natürlich, ist doch kein Geheimbund. :D Übernachtet wird bei Kerstin (wenn noch Platz ist), ansonsten wird´s wohl was günstiges in der Nähe geben. Sie hat sicher Adressen parat. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.