tuco 10 Geschrieben 29. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 und noch ne frage: findet das treffen auf jeden fall statt? (ich haette an dem we bereitschaft, kann aber mit einem kollegen tauschen, daher die frage) tuco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 29. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 hier gibts ganz günstige Hotels... sauber sind die auch, nur halt kein drei-sterne-laden <g> ansonsten: hier haben mal ernsthaft 10 Leute gepennt - ich glaub, das kriegen wir wieder hin. Meine Cam braucht doch Futter :D :D :D Und ja, das Treffen findet statt - ich glaub nicht, das ich da mit mir alleine sitze und mich selbst unterhalten muß ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cosi 10 Geschrieben 30. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Alleine wirste wohl kaum da sitzen. Die 20 Kilos laufe ich auch zur Not. Vieleicht solltest du noch erwähnen, das sich jeder ne Isomatte und nen Schlafsack mitbringt. Aufn Boden kann es doch ziemlich hart werden:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 30. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Gut das dus sagst... OK. Schlafsack ist auf der Liste! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 30. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 äh, öh, ja...Schlafsack. <g> Also, ich habe hier: 1 Schlafcouch für 2 Leute. Wenn sie die klassische Catcher-Figur haben (Schmales Kreuz und breite Füße) auch für 3. Alle anderen müssen dann mit Luftmatratze (ein 1,40 m breites Gästeluftbett hätt ich noch) und Schlafsack vorlieb nehmen :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
tuco 10 Geschrieben 30. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 liebe kerstin, kannst du mir mal die adresse (tel-nr) des *nicht 3 sterne hotels* zukommen lassen? (bin schon etwas älter, grins) danke tuco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 30. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 ok, für die älteren Semester, die meiner Couch nicht trauen: Das Hotel Barbarossa bietet eine Übernachtung mit Frühstück für 59 Euro an - das ist das günstigste, was auch in der Nähe liegt und auch noch gut ist. auf http://www.recklinghausen.de findet ihr unter "Tourismus" ein Hotelverzeichnis. Das Kolpinghaus ist auch taumelnd zu erreichen - man muß eigentlich nur über die Straße. Ich hab da aber noch nicht geschlafen. <g> Das Hotel Wüller wär die andere Empfehlung. Das ist zwar nicht mehr fußläufig erreichbar, es sei denn man will ne Runde joggen, aber es ist kein schlechtes Hotel. Gasthof albers ist sauber, aber liegt genau über dem großen Marktplatz mit Biergarten - ist nicht jedermanns Fall. Ansonsten bleiben noch Bürgerhof und Barbarossa. Wobei Barbarossa ein echtes Tagungshotel ist - entsprechend ist die Qualität und die Preisgestaltung ;-) Einfach mal Anrufen...die Telefonnummern sind bei der angegebenen Webseite zu finden :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 1. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 So - wär nett wenn ich mal ein paar PNs mit folgenden Infos bekommen könnte: 1. Wer nimmt jetzt definitiv teil? 2. Wer möchte definitiv ein Hotel? 3. Wer möchte bei mir pennen? (is auch ÜF <g>) Dankeeee...das erleichtert mir hier einiges :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 4. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2004 ich senfe nochmal *g* derzeit: 13 feste Anmeldungen. 2 "unsichere" Kandidaten. Geht da noch mehr? *anfeuer* ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 8. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 *guck* fast eingeschlafen hier *g* So. Für alle, die von weiter wegkommen, ein Vorschlag: Es gibt in Recklinghausen und Umgebung paar nette Sachen, die man machen kann. Z.b. Eis essen *runterguck* VIEL Eis essen. Oder sich einfach in einen Biergarten hocken und quatschen. Bis jetzt siehts ja fast so aus, als ob sich das Wetter so hält ;) Wenn jemand schon früher erscheinen möchte, einfach bei mir melden. Wir können uns hier treffen und dann zusammen losfahren. ist auch besser wegen parkplätze da. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 8. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Bilder machen nicht vergessen! Ich will sehen, was ihr so alles anstellt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 8. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Original geschrieben von Johannes Schmidt Bilder machen nicht vergessen! Ich will sehen, was ihr so alles anstellt! Keine Panik - Akkus sind geladen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 10. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2004 So. Tisch ist reserviert. Allerdings ist das ein "essenstisch". Sprich, die reservieren nur zum Futtern da. Essen ist auch ziemlich gut da. Wenn Biergartenwetter, ist das genau kein Problem, dann haben die genug Tische. Wenn kein Biergartenwetter, wirds eng. Eure Entscheidung. Den Anruf hab ich übrigens gerade eben bekommen. Fiel denen auch früh ein <g> Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 10. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2004 Hi. Da das deutsche Sommerwetter in diesem Jahr extrem vorraussagbar ist, werden wir uns höchstwahrscheinlich am "Futtertisch" wiederfinden. Ist nicht weiter tragisch, wenn die reservierten Plätze auch zur Verfügung stehen. :wink2: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Caylep 10 Geschrieben 10. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2004 Na dann wünsche ich euch allen viel Spass dabei ! Ich hoffe, der "Erlebnisbericht" wird mindestens genauso umfangreich wie dieser Anmeldethread ! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.