Kerstin 10 Geschrieben 10. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2004 Original geschrieben von Damian Hi. Da das deutsche Sommerwetter in diesem Jahr extrem vorraussagbar ist, werden wir uns höchstwahrscheinlich am "Futtertisch" wiederfinden. Ist nicht weiter tragisch, wenn die reservierten Plätze auch zur Verfügung stehen. :wink2: Damian *grins* ich hab die Wettervorhersage sehr gut im Auge :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
cdis 10 Geschrieben 10. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2004 Hallo zusammen, ich wäre einem Treffen auch nicht abgeneigt, nur leider muß ich mit solchen Aktivitäten noch eine Weile warten. Wir haben gerade erst die eigene Hütte gekauft und sind voll im Umzugsstreß, zudem bin ich Projekttechnisch ziemlich ausgelastet. Vielleicht kommt ja nach dem (hoffentlich) erfolgreichen Treffen bei Kerstin ein weiteres Treffen im Raum Frankfurt/Main zu Stande? Das käme mir sehr entgegen, zumal ich dann nur noch 70km zu fahren hätte. Nun gut, ich warte jetzt erst mal gespannt auf die Bilder der bevorstehenden Recklinghausener-Veranstaltung und hoffe auf eine zweite Chance! ;) Euch schon mal viel Spaß und daß mir keiner unsere Off-Topic Queen vergrault! Gruß cdis :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 10. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2004 Original geschrieben von cdis Euch schon mal viel Spaß und daß mir keiner unsere Off-Topic Queen vergrault! Gruß cdis :cool: die kriegen bei mir Frühstück. Mal gucken, wer da wen vergrault :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 14. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 So. Ich bin dann gerade mal durch Recklinghausen gehirscht. Irgendjemand muß da das Gerücht ausgegeben haben, das da immense Schätze zu holen sind, die Innenstadt ist fast komplett aufgegraben <g> Man kann durchfahren, aber die Streckenführung, die die da angelegt haben...nun ja, es ist hilfreich, wenn man da mit 2 Promille durchgurkt, braucht man nicht so viel nachdenken beim Lenken. :D Das mal nur als letzte Durchsäge. <g> Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 14. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Na ja, solange das Brauhaus selber zugänglich bleibt und unsereiner nicht über Strickleitern da ran muss... ;) :D Wieso baggern die da herum? Ist die Stadtverwaltung auf die Idee gekommen, die gesamte Innenstadt an 2005 mit Fernwärme zu versorgen? Oder versuchen die, eine U-Bahn einzugraben? :D Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
ENOE 10 Geschrieben 14. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Kerstin ist doch mit Sicherheit so gut und arbeitet eine Wegbeschreibung aus :D :D :D ENOE Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cosi 10 Geschrieben 14. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Noch Lust das ganze um einen Tag nach vorne zu schieben? Meinem Vater kam die plötzlich geniale Idee, seinen Geburtstag ausgerechnet am 17ten zu feiern. Somit könnte ich wenn überhaupt erst am späten Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 14. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Hi. Verschieben dürfte sehr schwierig werden. Kerstin hat einen Tisch reserviert und alle anderen Teilnehmer haben den Termin vorgemerkt. Das Treffen startet auch erst um 20 Uhr. Wenn du etwas später kommst ist es auch ok. ;) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 14. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Original geschrieben von ENOE Kerstin ist doch mit Sicherheit so gut und arbeitet eine Wegbeschreibung aus :D :D :D ENOE Klar. <g> A2 Abfahrt Recklinghausen-Süd. Am Ende der Abfahrt rechts. Immer geradeaus der Straße folgen (Bochumer Straße, wird zur Herner Straße). Unter der Brücke durch (scharfe linkskurve) immer Richtung Innenstadt. An der T-Kreuzung mit der Baustelle (geht nur noch rechts und links da. Geradeaus ist die Fußgängerzone und San Remo) links fahren. Dem Ring folgen und dann an der nächsten Kreuzung einen Parkplatz suchen (da ist links einer). Wenn ihr auf dem Parkplatz selbst nix findet, dann weiter dem Ring folgen - das ist da mit Parkplätzen echt was hakelig. Boente ist am Eingang Fußgängerzone an der Engelsburg. DAS Dinst ist nicht zu übersehen <g>. Gegenüber ist eine Apotheke. :) Sorry, Wegbeschreibungen sind echt nicht mein ding. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NightFlight 10 Geschrieben 14. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 wäre jemand so nett und würde unserer queen ein dickeres postfach spendieren??? denn dieses nimmt keine pn wegen überbevölkerung an ... :-( mit nem netten gruß nightflight Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 14. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 *g Sie räumt bestimmt bald auf :) Tja, wünsche Euch viel Spaß und berichtet bitte später. Leider klappt's bei mir nicht... naja, ein ander mal wieder :wink2: ...und daß mir im Nachhinein keine Klagen kommen - seid brav :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 14. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Original geschrieben von NightFlight wäre jemand so nett und würde unserer queen ein dickeres postfach spendieren??? denn dieses nimmt keine pn wegen überbevölkerung an ... :-( mit nem netten gruß nightflight Wuaaaaaaaaaaaah. *aufräumputz* /edit done :D Notiert: Nach 5 Tagen verschwinden auch die PNs :D /nochmaledit na wie nu? Nu is frei und keiner schickt PNs <g> Zitieren Link zu diesem Kommentar
godsarmy 10 Geschrieben 15. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 hi ... würde auch gerne kommen, aber leider hab ich das zu spät gelesen und habe jetzt schon bei einer renovierung zu gesagt :( ... schade ... aber ich wünsche allen viel spaß und vielleicht werden ja für die nachwelt fotos geschossen, die man sich dann angucken kann. :wink2: godsarmy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 15. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 Original geschrieben von godsarmy hi ... würde auch gerne kommen, aber leider hab ich das zu spät gelesen und habe jetzt schon bei einer renovierung zu gesagt :( ... schade ... aber ich wünsche allen viel spaß und vielleicht werden ja für die nachwelt fotos geschossen, die man sich dann angucken kann. :wink2: godsarmy Wir trinken ein Bierchen auf dich ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 15. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 Original geschrieben von Damian Na ja, solange das Brauhaus selber zugänglich bleibt und unsereiner nicht über Strickleitern da ran muss... ;) :D Wieso baggern die da herum? Ist die Stadtverwaltung auf die Idee gekommen, die gesamte Innenstadt an 2005 mit Fernwärme zu versorgen? Oder versuchen die, eine U-Bahn einzugraben? :D Damian die haben mal ne Kamera durch die Kanalisation geschickt. Nachdem der Asthmaanfall dann vorbei, der Projektleiter wiederbelebt und der Bauleiter an seinem Zufluchtsort aufgespürt war, wurde die Innenstadt aufgegraben und alles neu gemacht. die Kanalisation lag da wohl keine 15 Jahre. Ich glaub, sowas nennt man Pfusch am Bau. Dazu kommt aber auch, das wir Bergsenkungsgebiet sind - Das hat dann schon mal leicht nachteilige Folgen für die Bausubstanz und ähnliches. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.