mowch 10 Geschrieben 17. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 gibt es ein Programm mit dem ich pdf Files per Mausklick sofort drucken kann? Ich verwende Acrobat 6.0 Pro, und muss sehr viel pdf hintereinander drucken, wenn ich von Acrobat aus drucke kann ich immer nur ein pdf drucken, sobald ich mehre drucken will braucht das extrem lange. Intel 2GHz, 768MBRam. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nirwana 10 Geschrieben 17. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 Habe auch sehr viel mit pdf's zu tun. Ich klicke diese im Explorer mit der rechten Maustaste an und drucke sie dann von dort aus. Funktioniert auch mit mehreren pdf gleichzeitig. Es öffnet sich zwar der Acrobat, aber es geht wesentlich schneller und die Dokumente werden auch sofort wieder geschlossen, sobald sie an den Spooler übergeben wurden. Alles in allem geht es so um einiges schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.