Holoax 10 Geschrieben 17. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 Hallo alle zusammen, ich hätte gerne gewußt was der Unterschied zwischen einem Dynamischen- und einem Basisdatenträger ist. der Hintergrund ist folgender. Ich habe Laufwerk C (Bootlaufwerk) in Dynamisch konvertiert. Hat das irgendwelche negativ folgen, denn zurück in Basis... geht nicht mehr ? Danke für die Antwort Axel P.S. ich arbeite mit XP und auf dem zweiten Rechner mit 2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 17. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 hi, dynamische datenträger sind in erster linie dazu da, um fehlertoleranz zu erzeugen. es gibt aber noch viel mehr features: http://www.ahelpline.com/help/Windows2000Server/kap_16.html gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Holoax 10 Geschrieben 17. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 ...Danke für Deine Hilfe, werde es mir durchlesen ! Axel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.