guenne74 10 Geschrieben 17. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 Hallo, Ich bin in meiner OU der Administrator, habe auch volle Rechte in der OU. Trotzdem kann ich keine Gruppenrichtlinie erzeugen, ansehen oder bearbeiten. Fehler: Zugriff verweigert. Hat jemand eine Idee ? Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 17. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 hi, bist du sicher, dass du die entsprechenden rechte hast? (eigenschaften der ou -> sicherheitseinstellungen -> erweitert) gehört dein account zur gruppe 'richtlinien-ersteller-besitzer'? gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
guenne74 10 Geschrieben 17. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 Original geschrieben von gr@mlin hi, bist du sicher, dass du die entsprechenden rechte hast? (eigenschaften der ou -> sicherheitseinstellungen -> erweitert) gehört dein account zur gruppe 'richtlinien-ersteller-besitzer'? gruss, gr@mlin Rechte hab ich alle, auch die zum erstellen der GP, allerdings bin ich in dieser Gruppe nicht mitglied. Könnte es daran liegen ? Gruss Guenne74 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.