techniker04 10 Geschrieben 17. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 Halloo leutz! Folgendes Problem: ich habe an einer Schule einen raum mit einem Server (win 2K3 Server) ausgestattet. Doch die Schüler wissen immer wieder wie sie die Richtlinien umgehen können! und zwar installieren sie immer wieder über USB Stick (darf nicht gesperrt werden) eine demo version eines Ballerspieles (diese demo schreibt sich nicht in Betriebssystemordner rein)! Meine Frage: kann man beim Win 2K3 Server einen einzelne ".exe" Datei sperren??? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 17. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 hi, da war doch gestern erst noch sowas? ah ja, hier: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=35951 gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 17. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 Wäre es nicht besser ihnen überhaupt die Rechte zur Installation zu nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
techniker04 10 Geschrieben 17. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 vielen herzlichen dank! :-) greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar
techniker04 10 Geschrieben 17. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 Original geschrieben von Dr.Melzer Wäre es nicht besser ihnen überhaupt die Rechte zur Installation zu nehmen? na das war auch miene Überlegung... aber da die schüler von seiten des Unterrichts des öffteren mal Programme installieren müssen kann man diese Überlegung gleich wieder erden! ... naja ich versuch des jetzt mal mit den angaben aus dem anderen Thread! greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.