barlip 10 Geschrieben 18. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2002 HI Also ich habe irgendwie keine ahnung von windows Xp und will jetzt mal fragen wie ich ne ordentlichen Proxy drauf installiere.Weil irgendwie ist der eigene ****** von xp ziemlihc fürn ***** und ******e zu konfigurieren . Aber wenn ich einen Proxy installieren will meckert er das die firewall an ist und ics aber ist beides deaktiviert. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 18. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2002 Erst mal willkommen in Klub. Dann noch, spar dir bitte die unflätigen Ausdrücke, sie beeindrucken hier niemanden und werden eh zensiert. Wenn du jetzt noch in ganzen, zusammenhängenden, ordentlich ausformulierten Sätzen beschreibst, wasd u machen willst und was nicht geht, werden wir versuchen dir ganz kultiviert zu helfen. :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
barlip 10 Geschrieben 18. November 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. November 2002 Ok sorry . Ich habe 2 netzwerkkarten in meinem Xp rechner. Nennen wir sie mal eht0 und eth1 . eth0 geht vom xp rechner zum dsl modem. eth1 geht vom xp rechner über cross over kabel zur linuxkiste. Nun möchte ich mein xp rechner als ICS-server aufbauen. Kann mir jm. erklären wie ich das mache . Welche karten ich denn nun mit einer Netzwerkbrücke versehen soll also eth0 zu eth1 oder zu t-dsl(die verbindung) . Und wo ich ICS anklicken muss. Ich bekomme das nämlich leider ned hin mit Xp. Danke für eure antworten . Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 18. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2002 Hi barlip ! Immer eins nach dem anderen ! Also 1: Wie geht XP + ICS: lies Dir mal in Ruhe das zum Konfigurieren des XP durch: http://www.windows-netzwerke.de/netzwerkwinxp.htm Wenn Du das hast, kann man das mit dem Linux klären. zuschauer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 19. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2002 Check mal: http://www.adsl-support.de dort gibt es eine step by step Anleitung mit Screenshots. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mohadip23 10 Geschrieben 19. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2002 Frage : !! Du hast eine Linux Kiste !! Warum machst du das nicht mit dem Squid ? moha23 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.