Willow 10 Geschrieben 17. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 Hallo! Leider kenn ich mich mit den NT 4.0 Produkten nicht ganz so aus! Also meine Frage eine getrennte Sitzung, wird die bei NT 4.0 TS automatisch beendet ? Ich find da keine Einstellung für, also bei TS 2000 geht das schon. Also falls mir jemand helfen kann vielen Dank im voraus! Gruß Willow Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 17. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 Hallo nochmal! Ich weiß ich frag ziemlich früh nach. Mir genügt nur ein Ja oder Nein als Antwort. Ist ein alter Hase dabei der mir weiterhelfen kann? Gruß Willow Zitieren Link zu diesem Kommentar
frieda 10 Geschrieben 17. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 hi, kann man das nicht in den RDP Eigenschaften einstellen? Ich meine, dass es das gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 17. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 Bei Win2k ist das unter RDP Eigenschaften in der Terminal-Server Einstllung (Mich hoffentlich richtig Erinner) aber ich hab eben vor unserer NT4.0 Maschine gesessen und nochmal Nachgeschaut da ist nix! Nun vielleicht komm ich noch irgendwann dahinter! Ich find den TS NT 4.0 sowieso ziemlich mager was es an Konfigurationsmöglichkeiten gibt. Aber Danke erstmal! Gruß Willow Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 18. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Weiß sonst jemand eine Antwort? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.