mindripper 10 Geschrieben 17. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 Hallo, seit ein paar Tagen legt Exchange keine Adressen mehr für im Active Directory angelegte Benutzer mehr an. ...Ach ja, Exchange 2003 und Windows 2003 Enterprise... Ich habe schon versucht, den RUS Dienst manuell zu aktuallisieren, aber das brachte keinen Erfolg... ich vermute mal, es liegt nicht daran, dass ich gerade vorher die Remotedesktop Verbindung aktiviert hatte? Was passiert, wenn es mehr angelegte Benutzer als Lizenzen gibt? Ist inzwischen zwas behoben, aber vielleicht ist er jetzt beleidigt? Aber eigentlich hätte dann der Fehler schon etwas früher auftreten müssen... thx mindripper Zitieren Link zu diesem Kommentar
mindripper 10 Geschrieben 17. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 hmm.... Die neu angelegten Benutzer können sich auch über OWA oder Outlook nicht abmelden (Der Benutzer ist in der Adressliste nicht vorhanden) und ein Postfach ist im Postfachspeicher auch nicht angelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sam-man 10 Geschrieben 19. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 hi , das selbe problem habe ich auch an meinem server es bringt auch nichts diese von hand anzulegen. vieleicht kann uns jemand helfen ... vielen dank sam Zitieren Link zu diesem Kommentar
mindripper 10 Geschrieben 19. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 inzwischen geht es wieder. scheinbar hatte sich der DNS Serverdienst irgendwie aufgehängt. So richtig verwunderlich wars ja auch nicht, da er den Übergeordneten nit aktuallisieren konnte... auf jeden Fall DNS abgeschaltet->geht Zitieren Link zu diesem Kommentar
sam-man 10 Geschrieben 19. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 hi, hab den dns mal ausgemacht, geht nicht ... bringt nix er legt die mailadressen nicht an. sehr komische sache. sieht fuer mich aus als wuerde er die default policy nicht mehr übernehmen aus dem exchange wo diese adressen defniert sind. gruss sam Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.