staudy666 10 Geschrieben 17. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 Tach alle zusammen! kann mir jemand helfen bitte, wie ich den Windows Media Player und Outlook Express bei WIN2k3 Server deinstallieren. Habe leider mit der Suchfunktion keine Ergebnisse gefunden. sollte doch so ähnlich funktionieren wie das Deinstallieren des MSN Messenger bei XP oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NightFlight 10 Geschrieben 17. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 hi staudi, schon einmal in die systemsteuerung unter software -windowskomponenten geschaut? mit nem netten gruß nightflight Zitieren Link zu diesem Kommentar
staudy666 10 Geschrieben 18. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Moin! Hab den Appwiz.cpl von oben bis unten eigentlich schon durchsucht, habe aber leider nichts finden können.(Vielleicht auch übersehen) Im Internet sah ich dann eine Doku bei MS wie man OE6 entfernen kann. Wobei ich aber glaube das dies bestimmt auf die STabilität sich auswirken könnte. Für den Media Player habe ich nichts gefunden. Muss wohl mit beiden leben können Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.