SeriousKilla 10 Geschrieben 17. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 Kennt jemand die folgende Fehlermeldung: Quelle: ftserver Ereignis-ID: 256 Die Beschreibung der Ereigniskennung (256) in (ftserver) wurde nicht gefunden. Der lokale Computer verfügt nicht über die zum Anzeigen der Meldungen von einem Remotecomputer erforderlichen Registrierungsinformationen oder DLL-Meldungsdateien. Ereignisinformationen: 390:-fnmp-itnwc: FULTEMP is not a writable directory Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 17. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 hi, kenn zwar die fehlermeldung nicht, aber wenn ich das richtig deute, steht da, dass im verzeichnis fultemp keine schreibrechte sind... gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
SeriousKilla 10 Geschrieben 17. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 Sehe ich auch so, nur gibt es gar kein solches Verzeichnis auf dem Server und ich verstehe auch nicht was eine ftserver.exe ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 17. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 hi, wie kommst du jetzt auf ftserver.exe? habt ihr vielleicht n stratus server? gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
SeriousKilla 10 Geschrieben 18. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Problem hat sich erledigt. Wir haben Elo Professional mit Volltextsuche im Einsatz, "ftserver.exe" ist ein Dienst der Volltextsuche und war fehlerhaft. Nach einer Neuinstallation der entsprechenden Dienste läuft alles einwandfrei! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.