PhilippS. 10 Geschrieben 17. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 hallo, ich rufe meine mails via Pop3-Connector des SBS vom ISP ab. Besteht die möglichkeit dass der Pop3-Connector eine Kopie der Mail aud dem ISP Server läßt ? mfg philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nirwana 10 Geschrieben 17. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 Nee, da geht nix. Der POP3-Connector von MS bietet da keine Optionen. Da musst du auf externe Tools zurückgreifen. Ich mache das mit PopBeamer. Funktioniert einwandfrei, gut zum handeln, kostet aber etwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar
axelK77 10 Geschrieben 7. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 *kram* *wühl* da war doch mal was...!? Genau, hatte noch nen PopWeasel... mal eben installiert und Pustekuchen. Bekomme entweder nen Socket error 10053 und/oder den Hinweis: Client does not have permission to send mail to THIS server! Habe localhost und pop.onlinehome.de mit den jeweiligen IPs konfiguriert, aber am Exchange (SBS2003) nichts weiter gemacht, ausser den POP3-Connector deaktiviert. Muss doch noch etwas auf dem SBS eingestellt werden? Oder liegt es an POPWeasel (denn der POP3-Connector ging einwandfrei, nur brauche ich die Option: Kopien auf Server belassen)... please help. axel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Atwyl 10 Geschrieben 11. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Hallo verwende hier Popcon (http://www.popcon.de/index.htm). Dort gibt es die Option Mail auf Server belassen. Man sollte aber dennoch alle paar Tage die Mails löschen, da sonst der Popcon-Dienst immer mehr Speicher benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.