waldschratt 10 Geschrieben 17. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 Hallo Kann mir eventuell jemand sagen wieviel ein Upgrade vom Small Business Server zur Standard Edition kostet. Oder gibt es da so einen Schmäh wie zum Beispiel beim Windows XP Home Edition (Upgrade zu Professional Edition)?? Gruß Waldschratt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobikom 10 Geschrieben 17. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 Hallo, ich benutze zwar den SBS nicht selber, aber nach meinen Informationen gibt es vom SBS 2 Versionen. SBS Standard Edition und SBS Premium Edition http://www.microsoft.com/germany/ms/sbserver/solutions/index.asp also kann man nicht auf die Standart Edition Upgraden. Grüße Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar
waldschratt 10 Geschrieben 17. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 Ich meinte eigentlich nicht auf die Standard Edition vom SBS sondern auf den Standard Windows 2003 Server. Von XP Home auf XP Prof gab es auch kein offizielles Upgrade und trotzdem konnte man es mit ein paar Handgriffen zu einem XP Prof machen. Gruß Waldschratt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 17. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 Kauf dir die Lizenz und installiere ihn neu! Ein Server ist nichts, wo man mal schnell "mit ein paar Handgriffen" was rummacht. Ein SBS ist immer der (einzige) Domänencontroller, das ist nichts womit man rumspielt. Wenn du was zum spielen brauchst, kauf dir LEGO Technik. Zitieren Link zu diesem Kommentar
waldschratt 10 Geschrieben 17. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 Vielen Dank für diese sehr "freundliche" und noch dazu so informative Antwort. Ein einfaches "Geht nicht" oder "ist in diesem Forum nicht erlaubt" hätte auch gereicht. Denke gerade darüber nach ob ich mir meine Stimme für den Besucher Award nicht besser gespart hätte. Hätte mich ja statt dessen meinen Playmobil zuwenden können. Mit freundlichsten Grüßen Ihr Waldschratt Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 17. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 Ruhe bewahren! Der Doc hat´s bestimmt nicht so gemeint! Oder Doc?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.