Stefan Lange 10 Geschrieben 17. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 Hallo, ich habe seit dem Einspielen eines Sicherheits-Updates für Win 2000 von Microsoft folgendes Problem: Eine geöffnete DFÜ-Verbindung erscheint nicht mehr als Symbol in der Taskleiste. Ebenfalls ist der Status der DFÜ-Verbindung nicht mehr anzuzeigen. Die DFÜ-Verbindung kann nur über "START - Einstellungen - DFÜ-Verbindung" geschlossen werden. Ich habe die Eigenschaften der DFÜ-Verbindung überprüft; hier ist mir nichts aufgefallen. Des weiteren habe ich eine neue DFÜ-Verbindung angelegt, aber das Problem ist geblieben. Hat jemand noch eine Idee? MfG Stefan Lange Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 17. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 hi und willkommen im forum, schau mal hier rein: http://www.winhelpline.info/daten/index.php?shownews=193&NSID=39c770e28557399df5d07ea89d998dba gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan Lange 10 Geschrieben 17. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 Hallo, ich habe die Lösungshinweise, die in dem genannten Link beschrieben waren, durchgeführt. Aber leider hat es mein Problem nicht beseitigt. Gruß Stefan Lange Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.