dinu_ch 10 Geschrieben 17. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 Ich habe im Büro auf dem Laptop mit Windows XP Pro ein servergespeichertes Profil. Jedesmal wenn ich neu einlogge verliere ich das Hintergrundbild. Unsere Admins sagen, sie können mir da nicht weiterhelfen, das sei einfach so. Wie kann ich das Hintergundbild dauerhaft hinterlegen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 17. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 hi, hast du vielleicht ein verbindliches profil oder bekommst per gruppenrichtlinie einen background zugewiesen? frag deine admins noch mal, die müssen das wissen. "das sei einfach so" erinnert mich irgendwie an bundeswehr... gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 17. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 Nun ich nehm auch an das es ein verbindliches Profil ist! Wie siehts aus kannst Du auf dem Desktop irgendwelche Verknüpfungen erstellen und bleiben die nach Neustart? Oder gibts bei Euch ein Corporat Identity, das bei euch allen der Desktop gleich aussehen soll? Gruß Willow Zitieren Link zu diesem Kommentar
dinu_ch 10 Geschrieben 18. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Nö, keine identitiy. Verknüpfungen auf dem Desktop bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.