Manuel79 10 Geschrieben 17. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 Hallo, habe einen Server mit Windows 2003 Standard Edition aufgelegt. Habe einen HP Dat 72i Streamer eingebaut und die aktuellen Treiber installiert. Sobald ich jetzt auch denn Streamer zugreiffe, z.B. mit der Windows Backup Software bekomme ich direct einen Bluescreen mit folgender Fehlermeldung:" storeport.sys Driver_IRQL_Not_Less or.eqal!" Wer weiß Rat? Danke schon mal im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Houbi 10 Geschrieben 17. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 Oioi... der ist gar nicht gut, das kann so allerlei gründe haben. Kann es sein dass du Ressourcenkonflikte hast? IRQ Probleme? schau mal in der technet oder unter google nach, was du unter IRQL Not Loss or equal findest, du wirst stauen Gruss Houbi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Undying 11 Geschrieben 17. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 Hängt das Ding an einer extra PCI Karte die du miteingebaut hast? Falls ja solltest du die Karte in einen Hardwaremäßig nicht geshareden Slot stecken. (zb nicht PCI Slot 1 falls ein AGP Slot existiert) usw. usf. Welche Slots "brauchbar" sind findest du in der Mainboardanleitung. Achja ... meistens liegt es an nicht 100% ACPI tauglichen Treibern, dass das Ding net in jedem Slot funkt ; ) lg Undying Zitieren Link zu diesem Kommentar
ziesen 10 Geschrieben 23. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2004 Hast Du mittlerweile eine Lösung gefunden? Habe genau das gleich Problem mit dem HP Laufwerk! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noergel 10 Geschrieben 13. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 Hallo, hab das gleiche Problem (auch Windows 2003-Server). Wir nehmen ARCServe 11 und ich vermute es liegt an der Software da die komplette Systemsicherung funktioniert hat - nur das "normale" Backup stürzt sofort ab. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noergel 10 Geschrieben 14. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 Hab jetzt auch mal das NT-Backup ausprobiert, das Problem ist das gleiche. Hab ebenfalls die neusten Treiber und ne neue Firmware drauf (Laufwerk Quantum DLT8000). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Manuel79 10 Geschrieben 14. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. April 2005 Hallo, habe das Problem jetzt gelöst. Also der Streamer muß laut HP auf jeden fall an einen extra SCSI Controller. Und bei der Installation von Veritas 9.1 darf man nicht die Veritas Treiber mit installieren. Veritas hat auch ein Update bereit das noch ausgeführt werden muss. Dann muß man die Treiber manuell hinzufügen. Eine arbeit für ....! Bin aber jetzt auf die Version 10 umgestiegen, da habe ich null probleme Bis denne Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.