meos 10 Geschrieben 17. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 Hallo ich habe ein problem mit Windows 2000. Der rechner Bootet bis zum Anmelde Bildschirm Nach der anmeldung ( Username & Passwort ) Kommt erneut der Anmelde bildschirm. Nach erneuter anmeldung Kommt wieder Der anmelde Bildschirm etc etc. Beim 10 mal anmelden habe ich aufgegeben. Kann mir einer von euc h weiterhelfenen wie ich das ganze wieder Richten kann ? ich habe schon im abgesicherten Modus und Letzte Als bekannte Konfiguration das genze getestet. Ich danke im Vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rootkilla 10 Geschrieben 17. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 Was hast du am System geändert, als es zuletzt noch ging? Irgendwelche Tools oder so installiert. Evtl. an Richtlinien oder Registry rumgespielt? Gruß Rootkilla Zitieren Link zu diesem Kommentar
meos 10 Geschrieben 17. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 hallo. Nein es wurde gesagt ( kla sagen kann man dann immer was ) Es wurde nix geändert. Die leute am rechner haben eigentlich auch nur bis auf 2 Benutzer nur Benutzer rechte keine Admin rechte ( ist der Computer bei den Mietern im Haus ) darum weiss ich nicht so ganz 100% was da gemacht wurde. Naja ich muss ihnen glauben wenn Sie sagen sie haben nix gemacht. Was ich gestern gemacht haben ( Später nachmittag ) Als Admin die neusten Windows Updates per Online Update eingespielt danach lief der Rechner bis heute Mittag / Nachmittag ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.