xaldon 10 Geschrieben 17. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 Kann ich eventuell citrix unter XP zum laufen bringen? Dann müsste ich zu Hause nicht immer an meinen PC. Ich könnte z.B. mit meinem Laptop per W-LAN meinen PC nutzen. xaldon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 17. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 Hi Soweit ich weiß stezt Citrix auf den Windows Terminal-Server auf. Da XP keine TS Funktion besitzt würd ich mal sagen das dies nicht klappt! Hast Du es schon mit Tools wie VNC versucht? [Edit] Kommt darauf an wie Du es nutzen willst! VNC ist mehr zur Verwaltung gedacht.[/Edit] Gruß SFan Zitieren Link zu diesem Kommentar
xaldon 10 Geschrieben 17. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 XP hat komischerweise Terminaldienste.(steht in der Registry), ob man die auch verwenden kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 17. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 Nein, Citrix ist ein AddOn für den windows Terminalserver, das geht nicht mit Windows XP! Zitieren Link zu diesem Kommentar
xaldon 10 Geschrieben 17. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 Schade, dann gehts halt nicht. Hat jemand von euch erfahrungen mit der Remontedesktopfreigabe von winxp gemacht. es bin dann ja auch nur ich der sich einloggt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.