User7070 10 Geschrieben 17. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 Hallo, kann mir jemand verraten, wie ARCserve R11 einrichtet werden muss, dass ich 5 Bänder einlege und ARCserve für jeden Tag (Montag - Freitag) ein anderes Band nimmt? Danke! Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar
scotty23 10 Geschrieben 17. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 Hi, hast Du die Windows Tape Library Option instl. ? Was ist es denn für eine ? Wenn Du doch einen Rotationsplan mit Zuwassicherung (****er Name) verwendet sollte er doch eigentlich für jeden Tag ein neues Band verwenden ?? ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar
User7070 10 Geschrieben 17. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 Hallo, es ist eine HP MSL 6030 mit 30 Slots und einem Laufwerk (LTO2) - also brauche ich die Tape Library Option nicht. Es soll jeden Tag eine Vollsicherung durch geführt werden - die Geschwindigkeit ist mehr als ausreichend. Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.