tneub 10 Geschrieben 17. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 Hallo hab 2 Fragen: 1. Möchte ich, daß bei der Anmeldung am Terminal-Server der letzte Benutzer angezeigt wird und nicht der ursprüngliche Ersteller. Bei manchen Computern klappts bei manchen nicht. 2. Das Einrichten von den Servern im Clientverbindungsmanager muß ich teilweise für jeden Benutzer einzeln machen. Kommt ein neuer Benutzer auf den Clienten, muß ich für diesen die Server wieder neu anlegen und ab und zu meint der Computer, dass es den Server schon gibt. Angezeigt wird er jedoch nicht. Bei anderen Rechner sind die Server für alle Nutzer angelegt. Ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar
Houbi 10 Geschrieben 17. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 Hallo Das kannst Du in der Gruppenrichtlinie definieren. Man kann wählen zwischen dem letzten Bentuzer oder einem leeren Feld. Gruss Houbi Zitieren Link zu diesem Kommentar
tneub 10 Geschrieben 7. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Hab mir jetzt das ganze nochmal angeschaut. Also in Gruppenrichtlinien finde ich zwar anmeldung, aber nirgens wo ich einstellen könnte, daß der letzte Nutzer oder gar kein Nutzer angezeigt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.