GuentherH 61 Geschrieben 23. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Hi. System-Manager -> Globale Einstellungen -> Internet-Nachrichtenformate -> Standard -> Eigenschaften -> Erweitert -> und hier beim letzten Punkt (Anzeigenamen des Absenders ...) wegnehmen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
bzuber 10 Geschrieben 24. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Salü Günther, Ich habe die Einstellung gemäss deinem Posting vorgenommen, leider sehe ich beim Empfänger immer noch xxx@xxx.de im auftrag von bla@bla.de. Ist das überhaupt möglich, den eigentlichen Absenden auszublenden? (also xxx@xxx.de) mfg Bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 24. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Hi Bruno. Siehst du den Absender auch wenn du extern ein Mail schickst ? Im internen Mailverkehr kannst du nämlich den Absender nicht ausblenden. Die Einstellungen aus Beitrag 16 gelten nur für den externen E-Mail Versand. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
bzuber 10 Geschrieben 24. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Intern sehe ich den Exchange Anmeldename ist also i,o extern sehe ich: "user@provider.de im auftrag von name@provider.de" und da sollte man nur name@provider sehen. mfg Bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.