X400 10 Geschrieben 17. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 hi.. habe mal eine frage zum iis 5.0.. wenn ich einen ftp server einrichte, kann ich ihm ja einen ordner als homedirectory zuweisen.. wenn ich mich dann zum server verbinde, bin ich also automatisch in dem ordner.. ich möchte jetzt aber noch einen ordner haben, der ebenfalls ein homedirectory darstellt.. dieser soll dann über einen anderen namen erreicht werden.. zum verständnis: ftp://ordner1 ftp://ordner2 da ich ja keine 2 ftp server gleichzeit laufen lassen kann, hab ich es bisher nur hinbekommen, indem ich der netzwerkkarte 2 IPs zuweise und jeder ordner praktisch über eine andere IP zu erreichen ist.. meine frage ist, ob man das auch anders lösen kann, sprich, mit nur einer IP? gruss x400 Zitieren Link zu diesem Kommentar
ANCIENT 10 Geschrieben 17. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 wie wärs mit links ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
aba 10 Geschrieben 17. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 Imho funktioniert es beim FTP nur mit 2 IPs und 2 Ordnern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackPixel 10 Geschrieben 18. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Oder Du benutzt ein anderes Produkt, zB BulletProofFTP, ein sehr guter FTP server. NIcht vergessen den vom IIS abzuschalten :) Gruß Manfred Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.