schlachtplatte 10 Geschrieben 17. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 Da du dich fuer die 70-292 interessierst, wirst du also MCSE oder MCSA für W2k sein. Eigentlich dachte ich als MCSE kennt man die diversen Anbieter von pdf-files bzw. "Lernunterstützungssoftware" oder sogenannten "Braindumps". Tut mir leid, daß ich dir in diesem fachlich guten Forum keine Adressen nennen darf (wenn ich mich hier bewege hab ich mich an die Spielregeln zu halten), aber im Internet mal googeln und du wirst fündig. Allerdings würde ich gerne mal wissen wer sich noch nie Braindumps angeschaut bzw. noch nie mit Braindumps auf eine Prüfung vorbereitet hat. Vielleicht die MCTs, die als Betatester die ersten neuen Prüfungen machen. Ich persönlich schaue mir nach dem Durcharbeiten des Stoffs (enweder MOC-Kurs, dickes MS-Buch, oder wie jetzt das Buch von Nicole Laue) gerne Braindumps an, um meinen Wissenstand zu überprüfen. Naturwissenschaft und Technik lernt man ja auch nur durch verstehen und üben von Beispielaufgaben. Und das IT-Business zähle ich auch dazu. Oder will mir einer einen Knopf an die Backe nähen indem er behauptet er hätte erst mal ein paar Prüfungen gemacht und bezahlt um dann zu merken was für teils schwachsinnige Fragen auf einen zu kommen können. Schon während meines Studiums hab ich mich mit Übungsklausuren der diversen Profs auf Klausuren vorbereitet, allein um die Art der Fragestellung kennenzulernen und den Wissensstand zu prüfen. Und das machen bestimmt über 90% der Studenten so. Allerdings werten solche Braindumps, die 1:1 mit der Prüfung übereinstimmen (die gab es ja, gibt es aber nicht mehr - jedenfalls nach meiner Erfahrung) das MCSE-Zertifikat ab. Zu Braindumps zählten dann der Meinung der Moderatoren des Boards wohl auch die Übungsfragen der Lehrbücher für den 2000er-Track aus dem Markt und Technik-Verlag, oder die Testfragen aus dem 70-292er Buch von Nicole Laue. Also wie soll man sein Wissensstand ohne Beispielfragen testen? Zur Prüfung anmelden und schauen was rauskommt? Nein danke, bin doch nicht Rockefeller. Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 18. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Ich denke zu dem Thema gibt es bereits genug Beiträge. Zusätzlich ist bekannt dass wir das Thema Dumps und Co. hier nicht haben wollen. Daher gecshlossen! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge