DerPate2003 10 Geschrieben 18. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Moin Moin, habe ein kleines Problem mit dem SP1 von Exchange 2003 und möchte es nun wieder deinstallieren. Ich finde aber leider keine Möglichkeit die installation des SP1 wieder rückgängig zu machen. kann mir jemand helfen weil der Exchange nicht mehr funktioniert. Die Dienste Information Store und MTA lassen sich nicht mehr starten weil ich sonst noch einen zweiten Exchange aufgesetz hätte und mir die Mailboxen rüberkopiert hätte aber leider funktioniert das auch nicht. Hiiiiiiiiiillllllllllllllllffffffffffffffeeeeeeeeeeee. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Linuxx 10 Geschrieben 18. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Schau hier und weine ... Microsoft ... keine Möglichkeit des Deinstall Bei uns hatte das mal jemand versucht und ist gescheitert. MfG. René (( Nach dutzendeweiser änderung habe ich es doch noch hinbekommen ... es lebe die Edit - Funktion des Boards - *gähnt*)) Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerPate2003 10 Geschrieben 18. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Heul heul, kann ich denn die vorhandene Installation von Exchange deinstallieren ohne die Daten von Mailboxen zu verlieren????? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Linuxx 10 Geschrieben 18. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 ich mag dich nicht enttäuschen, aber dadurch das sehr viele Optionen dazu gekommen sind ist das sehr unwahrscheinlich ... Sie sind auf jedenfall nicht mehr Kompatibel zu einander ... das hatten wir schon versucht. Aber wenn du es hinbekommst sag mir wie. MfG. René Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.