monachus 10 Geschrieben 18. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 ich hoffe das jemand von euch ne idee oder vielleicht auch die erfahrung gemacht hat, was es angeht diesen router als fax zu nutzen. ich besitze nun diesen router, habe nen firmware-update auf die 4.4.7 gemacht, damit mir die rcapi zur verfuegung steht. der status ist on, der server port und die nummer ist eingestellt. damit ich den router nutzen kann, habe ich auf meinem pc von rvs die core engine, mit eingabe der router-ip und den dcp-port, rvs-comm erkennt die capi und meldet auch alles ok. nun zu meinem problem: ich kann zwar nach einigen einstellungen die faxe wegschicken aber wenn ein anruf jetzt auf die faxnummer ein kommt erscheint bei meinem router folgendes: > > 01/01/1995 00:07:36 L11 1 Call Requested > 01/01/1995 00:07:36 L09 1 Call Rejected Cause 113 Terminal Not Addressed > und nichts passiert. rvs reagiert gar nicht. habe schon auf dem helpdesk von cisco nachgeschaut, aber da gibts auch keine weitere infos. hat jemand dazu ne idee? thanx..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.