bLUEaNGEL 10 Geschrieben 18. Juni 2004 Melden Geschrieben 18. Juni 2004 Gute Morgen zusammen, wir haben innerhalb des Unternehmens einen User Help Desk, der unsere User telefonisch und auch via Remote-Software unterstützt. Nun würden wir dem UHD gerne die Berechtigung geben, gesperrte User (durch Falschanmeldungen...) wieder zu entsperren. Eine entsprechende Management-Console habe ich nun schon gebastelt, die auch einwandfrei funktioniert. Aber wie kann ich nun sicherstellen, dass die UHD-Betreuer NUR die User entsperren können und nicht weitere Admin-Rechte haben??? Hat jemand von Euch vielleicht eine fertige Lösung oder Lösungsansätze? Greetings bLUEaNGEL Zitieren
gr@mlin 10 Geschrieben 18. Juni 2004 Melden Geschrieben 18. Juni 2004 hi, rechtsklick auf die entsprechende ou -> objektverwaltung zuweisen gruss, gr@mlin Zitieren
bLUEaNGEL 10 Geschrieben 18. Juni 2004 Autor Melden Geschrieben 18. Juni 2004 hi gr@mlin, welches recht muss ich dort genau auswählen??? greetings bLUEaNGEL Zitieren
grizzly999 11 Geschrieben 18. Juni 2004 Melden Geschrieben 18. Juni 2004 Das hier hilft: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;279723 grizzly999 Zitieren
gr@mlin 10 Geschrieben 19. Juni 2004 Melden Geschrieben 19. Juni 2004 @grizzly999 thx für den link! Zitieren
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