redmalte 10 Geschrieben 18. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Hallo zusammen, seit langem schon bin ich begeisterter Leser dieses Forums. Nun habe ich selber mal eine Frage, da ich leider noch keine passende Antwort gefunden habe. Ich setze hier einen SBS 2003 ein. Als Virenlösung läuft eTrust AntiVirus 7.0. Das Problem was sich stellt liegt bei der Exchange-Option von eTrust. Laut den FAQ´s auf der CA Seite funktioniert die auf der CD enthaltene Version nicht, sondern man muss ein Update downloaden und installieren. Das habe ich so weit auch getan, nur habe ich dann das Problem das die Admin-Konsole verschwunden ist und auch keine Exchange-Option vorhanden ist. Vor der Installation des Updates konnte ich in der Admin-Konsole von etrust Eigenschaften für E-Mail einstellen, obwohl noch keine Exchange-Option installiert war. Vielleicht hat ja jemand von Euch schon mit diesem Problem gekämpft und eine Lösung gefunden. Grüße Malte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.