Sizzla 10 Geschrieben 18. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Hi allerseits Ich würde aus Sicherheitsgründen gern eine SQL Datenbank, die bisher lokal unter der MSDE auf dem Client Rechner läuft, auf dem auch die Anwendung dafür installiert ist, auf einen Windows 2000 Server im Nebenraum verlagern. Für einen einzigen Client ist ein echter MS SQL Server 2000 aber sicher etwas überdimensioniert. Die MSDE wird ja immer als lokal bezeichnet, aber ist sie evtl. nicht auch übers Netz ansprechbar, wenn wirklich nur ein einziger Client darauf zugreift? Fall es gehen müsste, ist noch etwas spezielles bei der Einrichtung zu beachten? Danke schon mal im Voraus Sizzla Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sizzla 10 Geschrieben 21. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Weiss echt keiner, ob das möglich ist? Gruss Sizzla Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 21. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Die ist auch über Netz ansprechbar. Es gelten halt nur ein Einschränkungen gegenüber dem MS SQL-Server. Z.B. - max. 2 GB pro DB - max 10 (?? bin mir nicht sicher) Connections und noch ein paar andre Sachen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sizzla 10 Geschrieben 21. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Thx, dann werd ich's mal ausprobieren. Gruss Sizzla Zitieren Link zu diesem Kommentar
Undying 11 Geschrieben 21. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Ich glaube es sind 5 Connection! Gehen wirds auf jeden Fall. lg Undying Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.