MiLLHouSe 15 Geschrieben 18. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Hallo zusammen, also sorry für diese Frage, aber ich muss sie stellen: Wo finde ich bei NT 4.0 eine Übersicht über die installierte Hardware? Ich hab nämlich das Problem, dass die USB-Ports auf dem Board nicht funktionieren und ich möchte wissen, ob die überhaupt erkannt wurden. Der zeigt mir immer nur die Hardwareprofile an, aber nicht die Hardwareübersicht wie bei W2k oder XP. Wäre nett, wenn mir kurz jemand helfen könnte. MiLLHouSe Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 18. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Moin! USB und NT4.0? Zwei Welten treffen aufeinander! Ohne Workaround funzt das sowieso nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
lala23 10 Geschrieben 18. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Hm, AFAIR unterstützt NT selbet mit dem letzten SP USB nicht nativ. Wenn du keine NT-Treiber für deine HW hast schaut es schlecht aus. bye, lala Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 18. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 hi, schau mal, ob es hiermit funzt: http://www.pctip.ch/downloads/dl/24925.asp gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 18. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Danke, ich hab gar nicht mehr dran gedacht, dass NT 4.0 kein USB unterstützt, wollte das gerade auch schreiben, ihr seid nur schneller gewesen. Und wie sieht es mit einer Auflistung der Hardware in dem Rechner aus? MiLLHouSe Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 18. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 systemsteuerung -> geräte Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 18. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Hier hilft das Stichwort "NT Diagnose" dir hoffentlich weiter! Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 18. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Start der NT Diagnose mit "winmsd.exe"! Hoffe geholfen zu haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 18. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Original geschrieben von gr@mlin systemsteuerung -> geräte echt? das ist die Übersicht? Da sieht man mal, dass ich nur kurz während meiner Ausbildung mit NT 4.0 zu tun hatte, danach nie mehr wieder (zum Glück)! Ok, die hab ich schon gesichtet, damit ist es für mich eigentlich erledigt. Das mit dem USB-Treiber werde ich mal probieren, wobei ich denke, dass es für den Kollegen, der das zum Testen einer Software benötigt, zu umständlich ist. Vielen Dank!!! MiLLHouSe Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 18. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 detaillierte infos kannst du am besten mit einem hardware-audit-prog abfragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 18. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 jo, aida ist schon drauf ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.