Christoph82 10 Geschrieben 19. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2002 Hallo Leute! Habe ein ein krasses Problem mit DDR-RAM! HAbe ein MSI MOtherboard, und habe mir 512 MB DDR RAM gekauft! Alte DDR hab ich noch drinnen beide 133 MHZ. Wenn ich die neuen in den 2.ten RAM-SLot stecke kennt das Motherboard die RAM nicht. Wenn ich die alten auf den 2.ten SLOT stecke und die neuen auf den Ersten Slot kennt er die neuen aber findet die alten im 2.Ten Slot nicht! Also bitte, was kann das Problem mit dem verdammten 2.ten RAM-Slot sein?????? Bitte um Antwort. P.S.: Habe im BIOS alles schon umkonfiguriert und herumprobiert, nichts hat was gebracht! P.P.S: Sorry, an Boardadmin, falls das wieder das falsche FORUM ist, wusste aber nicht wo ich sonst hinposten sollte in MCSE vielleicht? ;-) MFG CK Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mohadip23 10 Geschrieben 19. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2002 Was für ein Hersteller ist das ? moha23 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph82 10 Geschrieben 19. November 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. November 2002 STEHT zwar oben dabei aber es ist ja auch egal! Es ist ein MSI MOTHERBOARD! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mohadip23 10 Geschrieben 19. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2002 Nee meine den Speicher. Weil leider einige Module nicht mit anderen laufen :( Daher versuche ich immer Infineon zu kaufen weil der auch mit den noname Marken funzt. moha23 Zitieren Link zu diesem Kommentar
togie69 10 Geschrieben 19. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2002 kann moha23 nur zustimmen ... es gibt 'ne menge billig-speicher, bei denen die fertigungsqualität schwer zu wünschen übrig läßt ... folge sind dann u.a. inkompatibilität mit anderem speicher ... nehme grundsätzlich immer "qualitätsspeicher" von infineon, nanya, GeIL ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph82 10 Geschrieben 19. November 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. November 2002 Meine beiden Speicherblöcke sind auch Infineon also habe ich mir um dass Problem wirklich keine Sorgen gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mohadip23 10 Geschrieben 19. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2002 Speicher überprüft ? Im BIOS die Einstellungen hattest du ja schon. Schreib MSI den irgendetwas auf Ihrer Seite ? Notfalls umtauschen zu einem Module :( moha23 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.