SeriousKilla 10 Geschrieben 18. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Hi Forum, ich habe ein Problem mit dem Papierkorb. Sobald ich versuche, diesen zu löschen, erscheint eine Fehlermeldung siehe Anhang. Hat jemand eine Idee dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar
SeriousKilla 10 Geschrieben 18. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Ups, hier der Anhang fehler.zip Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 18. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 hi, probier mal: datei wiederherstellen und dann von dort direkt löschen mit shift+entf. oder: schalte die ansicht der versteckten und systemdateien ein und geh in den ordner 'recycler', dann in den "ordner" {...} und lösche hier die datei. gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
SeriousKilla 10 Geschrieben 21. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Leider ist es weder möglich, die Dateien wieder herzustellen, noch kann man sie über den versteckten Ordner "recycler" löschen. Kommt immer die Fehlermeldung, wie in meinem ersten Anhang. Zitieren Link zu diesem Kommentar
SeriousKilla 10 Geschrieben 21. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Weiß noch jemand Rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar
viperr6 10 Geschrieben 21. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Hi, deaktiviere mal im Explorer unter Extras - Ordneroption die Ansicht "Geschützte System Dateien ausblenden", dann solltest du im Root Verzeichnis einen Ordner Recyler finden, dann die Berechtigung mal überprüfen. Hoffe es hilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
SeriousKilla 10 Geschrieben 28. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Das mit den Berechtigungen habe ich schon versucht, leider ohne Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.