randy 10 Geschrieben 18. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 hi leute. so jetz folgt gleich mal mein erster Beitrag mit einem problemchen... Also ich habe einen NT4 Terminalserver (Sp6, IE5.5) am laufen. dieser startet so seit ca 1.5 wochen alle 2-3 tage neu. ohne fehlereintrag im eventlog, oder sonst was. Es hat auch das erstellen eines dmp files nicht funktioniert. Nach dem Absturz startet das ding gleich immer wieder neu. da ich auch fast nicht vor-ort kommen kann, wäre es anders auch ein kleines problem. :suspect: Hat jemand evtl. einen tip / lösungsvorschlag ?! mit nt 4 terminalservern habe ich selber eigendlich nicht mehr so viel am hut... :rolleyes: vielen dank für antworten mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 18. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Sieht eher nach einem Hardwareproblem aus ......... Festplatten oder Board(Elkos geplatzt) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.