daruma 10 Geschrieben 18. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Hallo, ich habe bei einem Windows XP Rechner den neuesten Novellclient installiert. Bei Hochfahren erscheint jetzt auf einmal kein Anmeldefenster wo ich den Benutzername und das Passwort eingeben kann. Wie kann ich den Novellclient umgehen. Das Problem ist das ich Remote auf dem Rechner bin und ich nicht so einfach hinfahren kann. Bitte um Hilfe daruma Zitieren Link zu diesem Kommentar
fröschchen 10 Geschrieben 18. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Hallo, Remotesteuerung von PCs mit Novell-Client geht über ZENWorks Remote Desktop. Zitieren Link zu diesem Kommentar
staudy666 10 Geschrieben 18. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Tach! Normalerweise sollte Remote Desktop von MS funktionieren, trotz NW-Client, da beide Netzwerkbetriebssysteme mit versch. Remote-Protokollen arbeiten. Im Regelfall sollte zuerst der MS Login kommen (Nur arbeitsstation auswählen;authentifizierung f. RD), danach dann der NW-Login für NDS-Logon. Zitieren Link zu diesem Kommentar
daruma 10 Geschrieben 18. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Hallo, leider greift die Remotesoftware von Microsoft nicht. Wie kann man über Dameware im Hintergrund die Software deinstallieren , oder über die Eingabeaufforderung Gibt es da eine Möglichkeit. daruma Zitieren Link zu diesem Kommentar
daruma 10 Geschrieben 18. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Hallo, wir habe über Dameware das Passwort gelöscht. Haben uns auf den Rechner geschalten und auf OK gegangen. Dann den Novellclient deinstalliert. Danke für die Hilfe. daruma Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.