Power 10 Geschrieben 18. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Ich weiß, ich kann's nicht lassen. Aber nach dem tollen Auftakt der deutschen Truppe, sollten wir mal fröhlich weitertippen. Da ich trotz der Leistung gegen die "Kasköpfe" :p nicht wirklich von einer weiterhin guten/sehr guten Leistung der Rudi-Gang ausgehe, aber ein unverbesserlicher Optimist bin, hoffe ich mal auf einen 4:1-Sieg (da Lettland zuerst genannt wird, muss es natürlich 1:4 heißen). Und Schweini trifft diesmal auch (wenn er lange genug mitspielen darf)! Was ist eure Meinung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 18. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 2:0 für Deutschland. Die Letten haben ja schon gegen Tschechien eine tolle Leistung gezeigt und sollten nicht unterschätzt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Power 10 Geschrieben 18. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Die Tschechen haben sich aber auch angestellt :o Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 18. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Ich tipp auf'n 3:1 für uns. Ich werde das Gefühl nicht los, dass unsere reine Showbrüder sind. Ich erinnere mal an die WM. Wer hätte ihnen da viel zugetraut und wo sind wir dann hingekommen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 18. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 tippe mal.... hmmmm... so... 2:0 für uns *mal sehn, wie weit ich diesmal daneben lieg* *was ist eigentlich mit den griechen los? die gehn ja voll ab...* Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 18. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 ich tippe, wie schon gegen holland auf ein 3:1 für deutschland :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 18. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Also jungs, mein Tip: 1:2 für Deutschland. Ballack: Weiter so - sehr schön gelaufen gegen Oranje :) Schweini: Gut gedribbelt - aber etwas mehr abgeben bitte :suspect: Und jetzt lasst uns alle wie Stefan Raab zusammen singen: Lett it be, lett it beeee :p Ok, ok, ich hör schon auf, ich lass mich schon wieder gehen :suspect: Greetz, Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eric Cartman 10 Geschrieben 18. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 2:0 für Deutschland. Ich habe zwar keine Ahnung von Fussball aber meine Frau hat das gesagt, und die hat immer Recht. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
:) :) 10 Geschrieben 18. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 ole ole ole ole oleeeee 2:0 deutschland, hört sich gut an :) dem schliesse ich mich an, aber rudi soll den kuranyi rausnehmen und poldi spielen lassen, damit die stürmer auch mal ein tor schiessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 18. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 ach, kouranyi macht bestimmt ne bude... Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 18. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 ich habe keine Ahnung von diesem Sport aber tippen macht Spass :) daher tippe ich auf 4:1 für deutschland :D :D wer bietet mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 18. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Ich weiß das ich mal wieder als absoluter "Freund" unserer Mannschaft oute, aber nachdem man gestern abend gesehen hat, wie die Franzosen die Kroaten unterschätzt haben und fast verloren haben und ich ebenso gestaunt habe, wie gut das Spiel der Letten gegen die Tschechen aussah, hier mein ultimativer Tipp: Lettland 1:1 Deutschland Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 18. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Keihne Ahnung aber mein Gefühl sacht 2:0 für Deutschland! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 18. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Hi, ganz klar, es wird ein 3:1 für uns. Die Letten sind zwar schlecht im Tore schießen, aber bei solchen Fehlern wie im ersten Spiel bekommen die auch ein hin. Wenn Ballack dann noch in der zweiten Hälfte mal nicht nur in der Gegend rumsteht, klappt's auch mit den dreien für uns. Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 18. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 1:0 für uns. Kahn hat gesagt, er nimmt Kayar Yanar als Co-Torhüter. Der steht dann auch davor wie ne Firwall: "Du kommscht hier nich rein" :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.