ThaWild 10 Geschrieben 19. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 Also als Ösi muss ich auf Lettland tippen :D 2:0 für Lettland *ggg* Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 19. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 so, gleich gehts los! mal schaun, wer den besten tipp hat... *daumendrückundmitfieber* spannenden abend, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 19. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 Nanu keine Kommentare mehr Kommt an meine Brust ihr lieben Freunde aus DE und laßt euch trösten. Ich fühle mit euch :eek: LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 20. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 Hi, ist doch ganz klar, nach der miserablen Vorstellung hat's allen die Sprache verschlagen. Gegen die Tschechen ist höchstens ein Unentschieden drin und die Letten müssen dann gegen die Niederlande unentschieden spielen, damit wir noch weiterkommen können. Mit schlimmen Vorahnungen, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 20. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 Ich finde, es war mal wie immer: Torchancen ohne Ende, doch alle Torschüsse gehen vorbei bzw. geht ein Schuss Richtung Tor ist es eher ein Schüsschen als ein Schuss! Es sieht nicht besonders gut aus für uns ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Power 10 Geschrieben 20. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 ... das war's wohl. Gegen Tschechien schaffen wir höchsten 'n Unentschieden und Holland ist sicherlich nich' so doof wie wir! Zumindest fahren wir dann nach Hause, ohne ein Spiel verloren zu haben (aber auch keins gewonnen) :suspect: Im Endeffekt kommt's genau so, wie wir alle vermutet haben - nicht wahr? :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 20. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 Das denk ich auch Power :( Die Tschechen sind ne gute truppe (siehe gestriges Spiel). Das dürfte es meines erachtens gewesen sein. Und so hart es klingt, sollte die deutsche Truppe widererwartend weiterkommen, haben sie mehr glück als verstand. Diese Truppe sollte sich ersteinmal zusammenraffen. Da fehlt noch das blinde verständniss untereinander meines erachtens. Aber es hatte dann immerhin für viele Spieler einen guten Lerneffekt, diese EM. Greetz, Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ralle 10 Geschrieben 21. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Finde ich keineswegs das das Spiel gegen die Letten schlecht war. Die Deutschen sind viel gelaufen und haben auch die meissten Pässe sehr gut gespielt. nur die Taktik von den Letten war na ja sagen wir mal etwas unkonventionell. Sich mit allen mann hinten ind den 5M Raum reinstellen wer soll denn da durch kommen?? Das ist ja wie bei unserer Firewall alle Ports dichtmachen da kommt dann auch nix mehr durch :D :D :D Gruß Ralle Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 21. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Egal ob die lettische Taktik nun unkonventionell war oder nicht, die Fussballmacht Deutschland hat sich lächerlich gemacht. Da lachen uns ja sogar die Griechen dafür aus. :) Aber mich freut das. Bin Verfechter der "Deuschland fährt nach der Vorrunde nach Hause-Theorie". Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.