Imperator77 10 Geschrieben 19. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2002 Hallo, Ich habe kürzlich die 215 abgelegt und werde bald die 210er machen. Wie ist das mit der ID-Card und dem Zertifikat ? Erhalte ich da ein weiteres Zertifikat oder bleibt alles beim alten ? Und wie verhält sich das mit meiner Microsoft ID-Card ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nic 10 Geschrieben 19. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2002 Nein, du bekommst keine neues Paket von Microsoft. Das nächtste erhälst du erst bei einer "Statusänderung" zum MCSA/MCSE usw... Dabei werden auf deiner ID-Card die Titel aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar
SVH 10 Geschrieben 19. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2002 die id ider der status ändert sich nicht, aber es kann durchaus sein, du bekommst wieder ein packet. ist auch schon vorgekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 19. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2002 Glückwunsch! Bei uns ~30 war's so wie Nic sagte, falls Du wirklich noch ein Paket bekommts, prüfe mal ob alle Prüfungen unter der richtigen ID (Deiner) erfasst wurden - just my €0.02 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.