*2xlc* 10 Geschrieben 18. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Hallo, da ich mich für das Thema Terminal Server Interesiere hier meine Frage: Was für Hardware sollte man benutzen wenn man einen Terminal Server 2000 für ca. 15 Personen laufen lassen will mit folgender Software auf dem Server für die Thin-Clients: Office 2000 Packet Corel Draw Visio und meherere Access Datenbanken gibt es da irgend eine Richtlinie? Oder kann mir wer gleich ein Produktvorschlagen? Für jede Antwort ein Dankeschön vorraus MfG Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar
fröschchen 10 Geschrieben 18. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Hallo, es gab vor geraumer Zeit (4-5 Monate) schon mal eine solche Frage. Mal über "Suche" nachgeschaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar
*2xlc* 10 Geschrieben 18. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 leider nein aber werde ich gleich tun. danke für den tipp :) und entschuldige meine faulheit bzw. in diesem fall sogar dummheit das ich nicht über die such funktion gegangen bin. thx. Gruss Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar
fröschchen 10 Geschrieben 18. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Original geschrieben von *2xlc* und entschuldige meine faulheit bzw. in diesem fall sogar dummheit No Problem ;) bist nicht der Erste, der das vergessen hatte. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*2xlc* 10 Geschrieben 18. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Danke trotzdem für deine Antwort, Ich müsste selber wissen wie nervig es ist tausend mal die selben Fragen gestellt zu bekommen. Dir noch ein schönes Wochenende dann. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
RalfHoffmann 10 Geschrieben 18. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 klassischer TS-Server wenn Du HP nehmen kannst HP ProLiant DL 360 G3, 2 GB RAM, 2x36 GB Platten im Hardware RAID1 viele Grüße Ralf ****Links edited by grizzly999**** Zitieren Link zu diesem Kommentar
*2xlc* 10 Geschrieben 18. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 ich danke dir für die antwort. wir nehmen ausschliesslich hp/compaq geräte in userer firma her. daher hast du voll ins schwarze getroffen :) tausend dank und ein wunderschönes wochenende auch dir :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.