marcel-stein 10 Geschrieben 18. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Hallo! ich habe mit ntbackup erfolgreich ein postfachspeicher wiederhergestellt habe sind die wiederhergestellten postfächer mit einem roten simbol gekennzeichnet. wie als ob man den "Cleanup_Agent" gestartet hat bei gelöschten Postfächern. Ich muss das Postfach noch mit dem "User" verbinden und alle ist bestens. Ist das os O.K. mit der roten Kenntzeichung? Gruß Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thomas212_1 10 Geschrieben 18. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 sorry Marcel, jetzt habe ich es verstanden. Mache folgendes: - gehe auf einen Benutzer rechte Maustaste/Exchange aufgaben und entferne sein Postfach - gehe als nächstes in den Systemmanager auf das Postfach des Benutzer (welches Rot gekennzeichnet ist ) auch wieder mit der rechten Maustaste und sage "wieder verbinden" Das müsste es jetzt sein Zitieren Link zu diesem Kommentar
marcel-stein 10 Geschrieben 18. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Original geschrieben von Thomas212_1 sorry Marcel, jetzt habe ich es verstanden. Mache folgendes: - gehe auf einen Benutzer rechte Maustaste/Exchange aufgaben und entferne sein Postfach - gehe als nächstes in den Systemmanager auf das Postfach des Benutzer (welches Rot gekennzeichnet ist ) auch wieder mit der rechten Maustaste und sage "wieder verbinden" Das müsste es jetzt sein Hallo! Alos noch mal meine Schritte! ich hab eine sicherung mit ntbackup gemacht ich habe das postfach gelöscht rechte Maustaste Exchange Aufgaben dann habe ich es geleer und es ist nicht mehr in der Liste dann mache ich wie beschrieben Bereitstellung des Informationsspeichers aufheben und schreibschutz auf die Datenbank erlauben. Dan mache ich wiederherstellung über nt backup und setze das häkchen. dann ist das ostfach wieder im Exchangemanager nur mit dem roten symbol ich kann den Informationsspeicher wieder bereitstellen ohne Fehler aber nur wenn ich das Häkchen bei der wiederherstellung gesetzt habe! nun muss ich noch das postfach dem user zu teilen. so ist mein vorgehen! ist es generell so? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thomas212_1 10 Geschrieben 18. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 genau so wie du das beschrieben hast habe ich es auch gemacht (nur mit Veritas Backup Exec) und es hat bei mir funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar
marcel-stein 10 Geschrieben 18. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Original geschrieben von Thomas212_1 genau so wie du das beschrieben hast habe ich es auch gemacht (nur mit Veritas Backup Exec) und es hat bei mir funktioniert musstest du auch so ein gewisses häkchen setzen? wie du ja bestimmt weiß werden die Postfächer 30 Tag aufbewart! Kann man das verlängern? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thomas212_1 10 Geschrieben 18. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 zu 1. ja zu 2. Ich habe für jeden Postfachspeicher Systemrichtlinien gesetzt und darin kann man bei den Grenzwerten die Löschwerte für glöschte Mails und gelöschte Postfächer festlegen. zu 3. Ja da kann man das auch verlängern Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.