Pawluschka 10 Geschrieben 18. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Hallo! ich habe mhrere Bücher und zwar: Windows 2000 Pro Windows 2000 Server Windows Advenced Server Windows SQL Server Windows DNS Server Sind das Bücher was ich brauche? Vielleich fehlt mir was hier oder hab ich ein zuviel gekauft? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 18. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 HI, du solltest vielleicht dazu schreiben was für Bücher das genau sind (Verlag etc.) zudem sollte man wissen welches Ziel du mit den Bücher verfolgst. Wenn Sie nur für die Küche sind, damit du besser an den Topf mit den Süssen Sachen kommst dann sollten die 5 Bücher allerdings ausreichend sein - es sei denn du bist sehr klein und die Bücher sehr dünn :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pawluschka 10 Geschrieben 18. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Das sind Original Microsoft Bücher. MS 2000 Server MS 2000 Pro MS SQL Server MS Win 2000 Design der Netzwersicherheit MS SQL Server 2000 system verwaltung MS win. 2000 netzwerk infrastruktur-administration MS win 2000 Aktiv Directory service MS Exange 2000 Server implementierung und Administration. MS SQL 2000 server datenbank-design und implementierung Diese Bücher habe ich. Welche sind dann für mich damit ich MCSE abschliesen kann? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stevie123 10 Geschrieben 18. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 http://www.microsoft.com/learning/default.asp --> da werden Sie geholfen Lesen musst du selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 18. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 so ich habe deine Beiträge jetzt mal zusammen geführt. Bitte mache nicht jedes mal einen eigenen Beitrag auf wenn das Thema das gleich ist! Zudem wäre ich dir sehr dankbar, wenn du die Beiträge angemessen ausführlich schreibst! Wir geben uns hier alle Mühe Beiträge möglicht gut zu beantworten! Wir haben jedoch unser Glaskugeln vor einiger Zeit abgeben müssen und wollen nicht jede Info erfragen müssen! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.