heckenbichler 10 Geschrieben 18. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Hallo Leute! Ganz einfach ... ICH FINDE SIE NICHT! Nein Spass beiseite. Unter Office XP sieht man die sehr schön, wenn man ein exchange konto angelegt hat, und man kann sie auch super auswählen und durchforsten. Doch unter Office 2003 find ich diese einfach net. Muss ich da noch was extra machen? mfg Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 18. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Hi Robert. Also bei mir liegen einige herum, von denen ich nicht weiß wem sie gehören, wahrscheinlich sind es deine :p Geh mal auf den "Navigationsbereich" (links unten) und klick auf die Ordnerliste - und ich bin mir sicher, plötzlich gibt es in der Ordnerliste den Punkt "öffentliche Ordner". Wenn du einen öffentlicher Ordner öfter brauchst, dann füge ihn einfach zu den Favoriten hinzu, der ist dann je nach Inhalt im passenden Bereich sofort verfügbar. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
heckenbichler 10 Geschrieben 18. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Hi, danke für den Hinweis! Die Ordnerliste wars, die mir abgegangen ist!! mfg Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.